Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pfarrer, Lehrer, Polizisten :)

N

naradchjela

Gast
Wer mag mein Gedicht lesen??
ich habe mein Gedicht wieder rausgenommen, damit mich niemand findet!!! dafür ein anderes, noch Schlechteres :D


Hastig hast du Halt gemacht,
Hast noch hastig kalt gelacht.
hast dich hastig umgedreht,
ob ein Hund hinter dir geht.
Oder etwas ähnlich Böses,
etwas Großes, was Monströses.
Etwas, das dir Angst einjagt,
Etwas, das es wagt,

Dir einen Schrecken zu versetzen,
dich zu Unrecht zu verletzen,
über dich schlecht zu schwätzen, (und nein, ich bin kein Schwabe)
dir die Wölfe auf den Hals zu hetzen,
dich unter Umständen unter Druck zu setzen,

Aber ich schätz mal, das ist vorbei,
niemand will mehr was von dir,
du bist frei.
Niemand ist hinter dir her,
bleib nicht stehn.
Du bist paranoid,
und du kannst gehn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

N

naradchjela

Gast
keine Ahnung, Lena, ich hab eigentlich nicht darüber nachgedacht, während ich das geschrieben habe. Und wie gesagt, es ist auch nicht aus meiner Sicht, sondern der Sicht eines lyrischen Ichs.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben