Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Peter hat Geburtstag

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Lieber Peter,
ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! *in die Tröte puste*🥳
Auf ein schönes neues Lebensjahr, mit hoffentlich viele guten und erfrischenden Momenten! 😃
Bleib so humorvoll, locker, gelassen, bodenständig, offen, ehrlich,..... wie du bist - ich und viele andere schätzen und mögen dich sehr! 🥰

Feier schön 🎂🕺,
Kampfmaus
 
Zuletzt bearbeitet:

cucaracha

Urgestein
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir und eine stabile Gesundheit....🐞🍀
🌹🌻🥀💐🌺🍬🎂🥮🧁🍰🍩🥧🍸🍾🥂
 

Peter1968

Moderator
Zu erst einmal, ihr seid verdammt früh dran :cool:, freue mich außerordentlich, bin gerade etwas am "reinfeiern" wobei dies ja auch schon eigentlich vorbei ist, also am feiern und wollte nur mal schnell reinschauen ob es irgendwas zu regeln gibt, naja, alles gut also Regel ich mich mal selbst etwas , nochmals vielen lieben Dank
Kurz noch eines:
@PsychoSeele , extra danke, Nummer eins und eine HSV Girlande zum 4 zu 1 , freu
@Lebens-Erfahrene , kann den Link iwie nicht öffnen aber mir vorstellen was es ist :love:

aaaaaaaaaaaaaaber allen zusammen nochmals, vom bestimmt auch teils (hoffe teils) bösem (vielleicht auch ab und an verstandenen) Mod, der auch immer ein User ist wie alle zusammen,

animaatjes-danke-9075.gif
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Guten Morgen lieber Peter,

1637471139488.png

wahrscheinlich bist du jetzt noch am Erholen bzw. Ausruhen vom Reinfeiern. Lass es dir gut gehen damit.
 

Lonely Muffin

Aktives Mitglied
Lieber Peter,





Alles alles gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern und genieße deinen Tag. Ich wünsche dir zum Geburtstag nur alles Gute, Glück Gesundheit und ganz viel Freude sowie Liebe.



Hier ist eine Geburtstagstorte nur für dich :
IMG_20211121_065535.jpg

Lass es dir heute gut gehen an deinem Ehrentag 💖

Lonely Muffin 🧁🙈
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Von Herzen Alles Liebe zum Geburtstag lieber Peter und viel Glück und Gesundheit und was man alles so braucht 🌻 :) 🦋🐞🍀🌈💫⭐🥳🥳🥳.

Lass dich feiern 🥳🥳🥳
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben