Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Perspektivlos

hoppinsponge

Mitglied
Sprich vor allem mal mit der Agentur für arbeit.

ich meine, solange du keine abgeschlossene Erstausbildung hast, sind Deine Eltern Unterhaltspflichtig.

ich hab meine erste Ausbildung abgebrochen und konnte die 2. dann als Umschulung machen. Dadurch habe ich so viel Unterstützung bekommen, um eine eigene Wohnung bezahlen zu können.

einfach wirds nicht, aber das isses wert, glaub mir.

und Dich befreit es vermutlich mit einem Schlag von vielen Problemen gleichzeitig
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben