Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

personliche probleme

C

candyling

Gast
hallo
ich bin krank und habe genug probleme, meine man unterstutz mich kaum, nun bin ich ausgezogen zusammen mit meine 2j tochter in anderer stadt wo ich eine bekante habe. aber so lange kann ich auch nicht mit ihr bleiben. ich bin gerade im not, kann jemand mich bitte beraten wie ich ein schnelle zu hause durch den armt bekommen kannst.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben