Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Personaldienstleister meldet sich nach Terminbestätigung nicht mehr

G

Gast

Gast
hallo,

ich bin gerade etwas ratlos. hatte mich für eine teilzeitstelle im supermarkt beworben bei einem personaldienstleister, der im internet inseriert hatte. die dame hat mich dann auch relativ schnell angerufen und mir einen termin vorgeschlagen, bei dem ich mich mit dem filialleiter treffen werde. der termin ist nächsten montag und ich habe ihn auch bestätigt, ich soll dort einfach an der information vorbeikommen um 16 uhr.

sie sagte mir dann am ende des telefonats, dass sie mir noch name und telefonnummer des filialleiters per e-mail zusenden wird. bisher ist dies aber nicht passiert (das gespräch war um 14 uhr, jetzt ist es 17:30). irgendwie mache ich mir jetzt gedanken, ob ich sie nochmal anschreiben sollte, oder ob der termin trotzdem fest ist. im grunde hat sie ja noch bis montag zeit, mir die kontaktdaten zu übermitteln. aber ich habe angst, dass sie mich vergessen hat und ich will den job einfach unbedingt.

was würdet ihr mir raten? abwarten oder mich nochmal bei ihr melden?
 
G

Gast

Gast
Hallo, ja ich hatte mich wie gewünscht per Mail via Kurzbewerbung dort beworben, daraufhin wurde ich angerufen.
Ich hoffe mal, sie hat mich nicht vergessen, danke euch. ;)
 
B

Bad Grandpa

Gast
So würde ich es auch machen. Zum Laden gehen und den Filialleiter direkt ansprechen wegen der freien Stelle.

Fakt ist ja, die Stelle gibt es und der Filialeiter sieht, dass Eigeninitiative da ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben