Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Personaldienstleister meldet sich nach Terminbestätigung nicht mehr

G

Gast

Gast
hallo,

ich bin gerade etwas ratlos. hatte mich für eine teilzeitstelle im supermarkt beworben bei einem personaldienstleister, der im internet inseriert hatte. die dame hat mich dann auch relativ schnell angerufen und mir einen termin vorgeschlagen, bei dem ich mich mit dem filialleiter treffen werde. der termin ist nächsten montag und ich habe ihn auch bestätigt, ich soll dort einfach an der information vorbeikommen um 16 uhr.

sie sagte mir dann am ende des telefonats, dass sie mir noch name und telefonnummer des filialleiters per e-mail zusenden wird. bisher ist dies aber nicht passiert (das gespräch war um 14 uhr, jetzt ist es 17:30). irgendwie mache ich mir jetzt gedanken, ob ich sie nochmal anschreiben sollte, oder ob der termin trotzdem fest ist. im grunde hat sie ja noch bis montag zeit, mir die kontaktdaten zu übermitteln. aber ich habe angst, dass sie mich vergessen hat und ich will den job einfach unbedingt.

was würdet ihr mir raten? abwarten oder mich nochmal bei ihr melden?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo, ja ich hatte mich wie gewünscht per Mail via Kurzbewerbung dort beworben, daraufhin wurde ich angerufen.
Ich hoffe mal, sie hat mich nicht vergessen, danke euch. ;)
 
B

Bad Grandpa

Gast
So würde ich es auch machen. Zum Laden gehen und den Filialleiter direkt ansprechen wegen der freien Stelle.

Fakt ist ja, die Stelle gibt es und der Filialeiter sieht, dass Eigeninitiative da ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast rund hat den Raum betreten.
  • (Gast) rund:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) rund:
    Ich möchte ab 2020 noch einmal leben
    ...
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast rund 2 hat den Raum betreten.
  • (Gast) rund 2:
    Warum bin ich so dumm?
    Zitat Link
  • (Gast) rund 2:
    Ich hoffe immer noch darauf, dass ich aufwache und es nochmal so ist wie letztes Jahr
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ich glaub, wenn du an etwas festhältst, was nicht geht, dann verschwendest du ganz viel Lebenszeit......
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Und du kannst an der Gegenwart drehen. Vllt. so, dass du wieder so zufrieden wie letztes Jahr wirst. Nur dafür musst du was tun..... Das Datum zurückdrehen wäre leider zu einfach... :(
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.
  • (Gast) rund 2:
    Ich weiß...
    Zitat Link
  • (Gast) rund:
    Ich glaube, ich sollte mich umbringen...
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    https://www.hilferuf.de/hilfe/soforthilfe/
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Falls du akute Suizidgedanken hast, dann hole dir bitte Hilfe bzw. rufe bei einer dieser Nummern an.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben