Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Person sucht auf Partnerportal meine Hilfe / kommt einfach mit allem nicht mehr klar

Daoga

Urgestein
Ist doch noch relativ frisch. Und das Geschäftsgebaren von Chinesen im Firmenkontakt darf man nicht mit den privaten Wünschen einsamer Chinesen in Europa verwechseln. Die haben vermutlich, wenn sie erstens schwul sind und zweitens aus politischen Gründen nicht ins Heimatland zurück können oder wollen (Diktatur!), massive Probleme, private Kontakte zu finden. Ein Hetero hat es überall leichter, der wird auch in Europa ein hübsches Mädel finden.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Sowas ähnliches haben wir doch vorletztes Jahr auch schon mal gehabt, oder?

@TE

Vielleicht kommt Dir hier was bekannt vor oder du kannst was daraus mitnehmen aus den damaligen Antworten:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Ok depressive person um hilfe zu bitten? Gesundheit 24
A Sucht Gesundheit 7
M Cannabis sucht Gesundheit 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben