Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Person sucht auf Partnerportal meine Hilfe / kommt einfach mit allem nicht mehr klar

QuantumThinkerer

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde.

Sorry dass ich mich hier so garnicht vorgestellt habe, aber ich bin nicht viel in Foren aktiv, eigentlich so gut
wie garnicht, und auch auf Romeo (Das Portal um das es geht) habe ich mich nur angemeldet, da ich selbst ein
bisschen einsam bin. Ich bin männlich und 22 Jahre alt.

Ich schildere hier einfach mal mein Problem, und wenn euch was dazu einfällt könnte ihrs ja schreiben.

Ich habe auf Romeo schon länger eine Person, die mich ich sag mal nicht verfolgt, aber immer wieder angeschrieben hat.
Ich habe nie so wirklich geantwortet, weil ich einfach mit der Personengruppe gewisse Vorschäden erlebt habe.
Nun die Person ist ein Junger Chinese, und ich arbeite bei einer Firma, bei der ich ständig mit schlechten Nachrichten in
Bezug auf China konfrontiert bin, das geht von Produktfäldchungen bis hin zu Betrug. Daher bin ich da auch privat vorsichtig
geworden, und möchte eigentlich eher nicht mit diesem Personenkreis zu tun haben, einfach wegen dieser vorangegeangen Erlebnisse.

Das ist auch der Grund, warum ich der Person höflich versucht habe, zu sagen, dass ich nicht interessiert bin, aber sie hat nicht locker gelassen, und mich immer wieder angeschrieben.

Ich hatte irgendwann den Verdacht, dass es ihm vielleicht nicht so gut geht oder da was nicht stimmt, denn im Gegensatz
zu den meisten anderen die auf Romeo verkehren war er extrem freundlich und vorsichtig was er schrieb (Im Normalfall gehts auf Romeo zu wie auf dem Schlachtfeld, muss man wirklich so sagen)

Ich hätte ihn ja auch blockieren können, dann hätte er mich nicht mehr anschreiben können, aber das wollte ich nicht, denn
irgendwo tat er mir leid, und ab einem bestimmten Punkt wollte ich dann auch wissen, warum er so an mir interessiert ist.

Ich habe dann am Ende nachgegeben, und mich mit ihm öffentlich in einem Park getroffen.
Er ist eine kleine zierliche Person die etwa einen halben Kopf kleiner ist, als ich, und wohl (Laut Angabe auf seinem
Profil 18 Jahre alt ist) Ich bin 22. Ich habe ein bisschen gerdet mit ihm, und er hat mich gefragt, ob ich zu ihm in die Wohnung
kommen könnte.

Ich habe sowieso anderen Bescheid gesagt, mit wem ich mich treffe, mache ich sicherheitshalber immer, also habe ich ja
gesagt.

Ich bin mit ihm mit, in eine winzige Wohnung, wo er mich dann gefragt hat, ob er mich anfassen dürfe.

Ich habe ihn dann gerfagt, warum, daraufhin hat er nichts gesagt.
Ich habe dann gefragt, was er denn überhaupt von mir wollte, oder was los sei, woraufhin er nur
sagte, dass schon alles ok sei, und dass er sich bedanke, dass ich da war.

Ich habe mich in dem Moment nur gefragt HÄH???
Ich hab aber gesehen dass er eigentlich nicht vorhatte, mich schon wieder gehen zu lassen, er war anscheinend tief traurig,
und total fertig, und hat nurnoch zu Boden geschaut.

Ich hab dann meine Hand auf seine Schulter gelget, ihn angeschaut, und gefragt was los sei.
Er hat nicht geantwortet aber dafür fast geweint. Ich hab den Anblick so nicht mehr ertragen,
und ihn wie er vor mir stand von den Füßen gehoben, und in den Arm genommen.
Daraufhin hat er mich umarmt, und mit den Beinen umklammert, und ist in Tränen ausgebrochen,
hat geheult und geschrieben, dass alles für ihn zu viel ist, von den anderen mit denen er auf Romeo zu tun habe würde ihn jeder nur zurückweisen, und verletzen, er würde das alles auch mit Corona und der ganzen Unsicherheit nicht mehr packen, und er sei so alleine.

Am Ende lief es dann darauf hinaus, dass ich über Nacht bei ihm geblieben bin, da hat er sich die ganze Nacht an mir fest geklammert, und total unruhig geschlafen. Als ich ihn in der Früh fragte, ob das bei ihm normal sei, sagte er dass er alleine
fast garnicht mehr schlafen könne, und so verdammt allein sei.

Jetzt ist die Kernfrage: Wie kann ich ihm am besten helfen?

Gruß
 
D

Die Katze

Gast
Nun ja, an sich tust du es schon, in dem du ihn ein offenes Ohr anbietest. Allerdings rate ich dir dich nicht zu sehr in dein Helferbedürfnis hineinzusteigern und ihn auf Fachleute zu verweisen, denn falls er wirklich psychische Probleme hat, wirst du als fremde Person ihn nicht adäquat helfen können.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du bist jetzt aber nicht der user, der einen jungen Chinesen kennengelernt hat, welcher sich nachts stets an ihn klammerte und schwitzte?
Ansonsten: Falls du GAYRomeo meinst, so ist es doch klar, was ein Typ will, der dich anschreibt und nachhause mitnimmt.
Sex.
Wäre mir neu, wenn man sich dort in caritativ tätige Hände begeben würde.
Der andere Mann mit dem Chinesen hatte ähnliche Märtyrer-Qualitäten, um seine sexuelle Lust blumenreich zu tarnen. Tappe nicht in diese Falle, belüge dich nicht.
Du bist schwul, er auch, ihr habt Lust aufeinander. fertig.
Du musst jetzt nicht so tun, als ginge es um "Hilfe", die du ihm angedeihen lassen möchtest und um Betten, in die du "zufällig" reingestolpert bist.
Der andere Nutzer hat seine körperlichen Aktivitäten mit dem Chinesen über "Mitleid mit der beruflichen Situation" getarnt und musste ihn deshalb immer drücken und aufs Laken nehmen.
Das ist unwürdig.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Du solltest nicht erstmal Ihm helfen, sondern Dir helfen lassen.

Wieso triffst Du Dich mit Ihm und machst solche komische Geschichten mit?

Den Typen blockieren und dann ist die Sache Geschichte. Fertig aus. Kümmere Dich um Dich!
 
G

Gelöscht 50913

Gast
Du bist jetzt aber nicht der user, der einen jungen Chinesen kennengelernt hat, welcher sich nachts stets an ihn klammerte und schwitzte?
Ansonsten: Falls du GAYRomeo meinst, so ist es doch klar, was ein Typ will, der dich anschreibt und nachhause mitnimmt.
Sex.
Wäre mir neu, wenn man sich dort in caritativ tätige Hände begeben würde.
Der andere Mann mit dem Chinesen hatte ähnliche Märtyrer-Qualitäten, um seine sexuelle Lust blumenreich zu tarnen. Tappe nicht in diese Falle, belüge dich nicht.
Du bist schwul, er auch, ihr habt Lust aufeinander. fertig.
Du musst jetzt nicht so tun, als ginge es um "Hilfe", die du ihm angedeihen lassen möchtest und um Betten, in die du "zufällig" reingestolpert bist.
Der andere Nutzer hat seine körperlichen Aktivitäten mit dem Chinesen über "Mitleid mit der beruflichen Situation" getarnt und musste ihn deshalb immer drücken und aufs Laken nehmen.
Das ist unwürdig.
Danke! Ich musste direkt an den gleichen Thread denken. Die Geschichte ist viel zu ähnlich
 

sometime

Mitglied
Jetzt ist die Kernfrage: Wie kann ich ihm am besten helfen?

Gruß
Wenn er sich alleine fühlt und Du caritativ tätig sein willst, mit ihm treffen. Aber nur aus reinem Altruismus heraus. Denk dabei nur an ihn und nicht an Dich.

Ne mal im Ernst. Die Frage ist doch schon komisch gestellt. Du gehst zu ihm, bleibst über Nacht und willst ihm helfen - willst Du etwas von ihm oder nicht, das ist doch die Frage.

Das Caritative kannst Du dir schenken.
 

QuantumThinkerer

Neues Mitglied
Ansonsten: Falls du GAYRomeo meinst, so ist es doch klar, was ein Typ will, der dich anschreibt und nachhause mitnimmt.
Sex.
Wäre mir neu, wenn man sich dort in caritativ tätige Hände begeben würde.
Der andere Mann mit dem Chinesen hatte ähnliche Märtyrer-Qualitäten, um seine sexuelle Lust blumenreich zu tarnen. Tappe nicht in diese Falle, belüge dich nicht.
Du bist schwul, er auch, ihr habt Lust aufeinander. fertig.
Damit hätte ich ja auch kein Problem, aber mein Fall sucht anscheinend keinen Sex oder
ist zu schüchtern, um zu fragen. Ich weiß dass Asiaten in der schwulenszene teils riesen Probleme haben,
aber bei ihm blicke ich echt nicht durch, wo er hin will. Wenn er vernascht werden will - gerne, er ist
ja mal obersüß, und ich bin da nicht verklemmt, aber halt nur wenn er das will, und auch so sagt, ich will da nicht übergriffig sein, und schon garnicht so einer sein, der den anderen zu was drängt, wies die anderen in der Szene alle machen, so nach dem Motto "Oh du bist bottom also kann ich ja sowieso mit dir machen was ich will"

Gruß
 

Tamagochi6

Aktives Mitglied
Damit hätte ich ja auch kein Problem, aber mein Fall sucht anscheinend keinen Sex oder
ist zu schüchtern, um zu fragen. Ich weiß dass Asiaten in der schwulenszene teils riesen Probleme haben,
aber bei ihm blicke ich echt nicht durch, wo er hin will. Wenn er vernascht werden will - gerne, er ist
ja mal obersüß, und ich bin da nicht verklemmt, aber halt nur wenn er das will, und auch so sagt, ich will da nicht übergriffig sein, und schon garnicht so einer sein, der den anderen zu was drängt, wies die anderen in der Szene alle machen, so nach dem Motto "Oh du bist bottom also kann ich ja sowieso mit dir machen was ich will"

Gruß
Er hat dich gefragt ob du mit ihm nach Hause gehen willst und ob er dich anfassen darf. Offensichtlicher geht es doch gar nicht mehr. Dein "warum" und die Fragen was er eigentlich von dir will, hat ihn wahrscheinlich vermuten lassen, dass du nicht scharf auf ihn bist, deswegen die Reaktion.

Also willst du ihn oder nicht? Aus Mitleid solltest du gar nichts machen, dann kommt er sich doch noch verarschter vor. Wenn du ihn gut findest sag und zeig es ihm auch. Wenn nicht ebenso.

Nur weil jemand auf Planetromeo nett ist und nicht direkt deinen Schwanz sehen will, heißt das nicht, dass die Person was im Schilde führt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Ok depressive person um hilfe zu bitten? Gesundheit 24
A Sucht Gesundheit 7
M Cannabis sucht Gesundheit 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben