Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Persönliche Nachrichten

N

Nuffelchen

Gast
Du mußt eine Email bekommen haben in der drinsteht, daß du erst in zwei Tagen und nach 10 Beiträgen glaube ich ...für PN´s freigeschaltet wirst. Das ist hier so üblich.....um auch Mißbrauch vorzubeugen.

LG
 

Miracle

Mitglied
Ok dann entschuldige ich mich erst mal, dass ich die Admin-mail nicht richtig gelesen habe und auch für die schnellen Antworten!

Und für meine Blödheit!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:D

Miracle

Nachtrag: ..aja 5 Beiträge und 2 Tage da sorry bin ein mann;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Nicht-Antworten auf Nachrichten Sonstiges 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben