Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Perso schickt ohne verhandlung Vertrag zu

P

pillwow

Gast
Folgende Situation :

Ich war letztens 2 Wochen im Urlaub, als ich mit meinem Teamleiter über unbefristeten Vertrag und alle weiteren Sachen wie erhöhtes Gehalt und Home Office Klausel einen Termin machen wollte, kam das Hochwasser in rheinland pfalz dazwischen und seitdem ist er verhindert und ist jetzt auch im "urlaub" für 2 wochen.

Jetzt schickt mir dir perso einfach so den unbefristeten Vertrag ohne jegliche Änderungen zu und das ich doch alles innerhalb 4 Tagen zurücksenden soll.

Was mach ich denn jetzt? Ich möchte schon über ein erhöhtes Gehalt verhandeln können.

Ps. Ich bin noch über 3 Monate im Arbeitsverhältnis.
 

Lotusblüte

Neues Mitglied
ich bin im personalbereich tätig. sag ihnen, dass du mit deinem chef verschiedene dinge besprochen hast (hast du vielleicht ein Mail dazu), die aber so im Vertrag nicht abgebildet sind. die perso kann sich auch mal irren oder was durcheinander bringen. und sag ihnen, dass sie dazu mit dem chef rücksprache halten sollen falls sie das nachvollziehen möchten
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ich würde das auch so nicht akzeptieren, wenn anderes abgesprochen war.

Personalabteilung kontaktieren und um Fristverlängerung bitten, unterschrieben ist schnell und hinterher kann man nichts mehr ändern oder nachverhandeln.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben