Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

periode

G

Gast

Gast
hallo ich bin 22jahre alt ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich habe ein riesen problem mit meiner periode ich hab sie mal 2monate lang nicht aber dann wieder monate lang am stück sowie jetzt ich bin total am verzweifel da es richtig stark blutet und das schon über einen monat.woran kann das liegen?ich war bis jetzt noch nicht beim frauenarzt da ich allgemein panik vor ärzten habe.vielleicht könnt ihr mir ja helfen
 
Hallo Gast,

schau mal hier: periode. Hier findest du was du suchst.
F

freches Biest

Gast
dieses Problem solltest du dringend von deinem Gynäkologen abklären lassen , es kann und sollte hier keiner eine Ferndiagnose stellen ... also schnellstens zum Doc !
 
S

soulfire

Gast
Seh ich genauso.

Frag mal Freundinnen nach ihrem oder ihrer, such dir keinen aus dem Telefonbuch aus.

Mit 22 sollte man eh schonmal ne Untersuchung gehabt haben, wenn du solche Schwierigkeiten hast, erst recht!
 
Da führt dich kein Weg am Frauenarzt vorbei. Mit solchen Sachen ist auf keinen Fall zu spaßen, da so etwas zu Unfruchtbarkeit führen kann. Es sind höchstwahrscheinlich Hormone, die bei dir da verrücktspielen. Doch wie gesagt, Ferndiagnosen kann niemand stellen. Und bitte, warte nicht zu lange, es geht hier um deine Gesundheit!
 
G

Gast

Gast
vielen dank für die antworten hat mich sehr gefreut. ich werde so schnell wie möglich zum frauenarzt gehen.da muss ich halt mal in den sauren apfel beisen^^
 

Serafina

Aktives Mitglied
Hallo Gast

Hatte so ein ähnliches Problem. Der Doc sagte zu mir: Zuviele männliche Hormone. Die stören den Zyklus gerne. Das lässt sich aber vom Frauenarzt schnell in den Griff bekommen.

Das andere Mal war die Pille schuld, weil die das eben zur Nebenwirkung hatte.

Gruss Sera
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Nach COVID unregelmäßige Periode? Gesundheit 2
L 2 mal Periode? Gesundheit 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben