Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Periode

G

Gast

Gast
Hallo Forum,

seit einiger Zeit, wenn ich mich nicht täusche schon seit ungefähr 2 Jahren habe ich immer unregelmäßiger meine Periode. Außerdem dauert diese meist nur 1-2 Tage an und ist sehr schwach. "Früher" waren es durchschnittlich 5 Tage und in regelmäßigen Abständen. Ich bin 23 und nehme keine Pille. Eine Schwangerschaft ist auch ausgeschlossen. Langsam mache ich mir Gedanken darüber, ob alles in Ordnung ist und woher das Nachlassen der Periode kommen könnte?! Habt ihr eine Idee? Sollte ich mal mit einem Gynäkologen darüber sprechen?

Liebe Grüße
 

Anzeige(7)

Duine

Aktives Mitglied
Natürlich sollst du mit einem Arzt darüber sprechen. Hast du das bei deinen letzten Terminen denn nicht angesprochen? Da wird man doch im Normalfall gefragt, ob alles in Ordnung ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mistca Übermäßig lange Periode Gesundheit 4
C Schmierblutung statt Periode ? Gesundheit 2
T Periode nach Pilleneinnahme Gesundheit 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben