Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Periode ungewöhnlich lange?

T

The Grand Dame

Gast
Eigentlich mag ich solche Themen hier nicht ansprechen, aber ich weiß gerade nicht weiter…

Ich habe meine Tage normalerweise 5 Tage. Letzte Woche Mittwoch habe ich meine Tage auch planmäßig bekommen. Jetzt habe ich meine Tage immernoch, obwohl es mehr so Ausfluss ist, der aber mit ein bisschen Blut vermischt ist, hauptsächlich ist aber am Tampon aber Ausfluss. Ich bin im Urlaub, wo ich viel gelaufen bin, hängt das vielleicht damit zusammen?

Meine Frage ist, woran kann es liegen, dass ich meine Tage immer noch habe, ist dass im Urlaub normal und wie kann ich sie stoppen??
 

Saskia

Aktives Mitglied
Das kann bei körperlicher Anstrengung schon mal sein dass es sich etwas in die Länge zieht.
Ich würde schauen ob es sich beim Nächsten mal wieder normalisiert.
Wenn nicht dann beim Arzt abklären lassen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Nach COVID unregelmäßige Periode? Gesundheit 2
L Könnt ihr alle schlafen und wie lange? Gesundheit 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben