Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

periode überfällig, kein hunger mehr, schwangerschaft ausgeschlossen

G

Gast

Gast
hallo,

seit etwas über einer woche bin ich jetzt überfällig und habe auch keinen hunger mehr.
eine schwangerschaft ist zu 100% ausgeschlossen, da ich seit monaten keinen gv hatte.
Normal hab ich bevor die periode kommt immer fressattacken aber diesmal nicht.
hab zwar ein leichtes ziehen und wie jedes mal auch wieder pickel.
nur mach ich mir gedanken weil ich eben keinen hunger mehr habe.
hab schon überlegt ob es am wetter liegt dass sich meine periode verschiebt kann das sein?
muss ich mir schon gedanken machen oder noch nicht?
und was würdet ihr machen wenn die appetitlosigkeit anhält
ich weiss das hier keine ärzte sind aber vllt kennt das auch jemand und kann mir von erfahrungen berichten.
ich bin 23
 

KidRock

Aktives Mitglied
Verhütest Du trotzdem?
Ich hatte damals ein Implanon ( Verhütungsstäbchen) und dadurch hat sich mein Zyklus dermaßen verändert, dass ich darauf nicht mehr bauen konnte, wann meine Periode kommen wird. Manchmal hatte ich 3 Monate keine Periode und manchmal hatte ich 2 Wochen lang am Stück.

Vielleicht ist dein präparat genauso, dass es deine Hormone sowie den Zyklus beeinflusst ?

Wenn es das nicht ist, dann keine Ahnung. Jedenfalls würde ich auch mal beim FA nachfragen was es sein könnte. Sicher ist sicher und es kann ja auch etwas anderes dahinter stecken und je länger Du wartest, umso schlimmer könnte es werden.

LG
Kid
 

chelly

Mitglied
Genau das selbe habe ich im Moment auch! Unerklärbare Appetitlosigkeit... abeeer ich hatte meine Periode vor kurzem! Sicher, dass es nicht von Stress kommt?
 
G

Gast

Gast
Danke für die Antworten.
Nein, ich mehme weder die Pille noch sonst irgendwas.
ich warte nochmal die woche ab und werde sonst nächste woche mal zum fa gehen.
hatte letzte woche einen zahnarzttermin und der hat mich etwas unter stress gesetzt da ich angstpatientin bin.
Möglich das es also auch davon kommt
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Nach COVID unregelmäßige Periode? Gesundheit 2
L 2 mal Periode? Gesundheit 4
W Geburtstag... und kein Schwein ruft an Gesundheit 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben