Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Periode so stark ? Normal ?

Michelle14

Mitglied
Hallo ihr lieben,
Ich habe eine Frage. ich hab meine Periode seit 2 jahren aber seit ein paar monaten sehr stark und ich hab so starke unterleibschmerzen immer und ich kipp auch öfter um weil ich so viel blut verlier gestern bin ich auch wieder umgekippt und ja ich weis nicht was ich machen soll hatt jemand einen guten rat ? Lg Michelle14 P.s bitte keine unsinnigen antworten P.s danke im vorraus :confused::confused::(:eek::eek::(
 
S

sternenklar

Gast
Ich hatte lange Zeit eine zu starke Monatsperiode, bis mein Arzt meine Schilddrüsenunterfunktion feststellte. Seit Einnahme von Schilddrüsenhormonen hat sich das wieder normalisiert.

Mein Rat: Zum Frauenarzt und abklären lassen.

Gute Besserung!
 

Eva2010

Mitglied
bevor du Buscopan nimmst solltest du es mit Schüsslersalzen probieren - Magnesium. Vielen hilft die heiße 7. Natürlich solltest du vom Frauenarzt abklären lassen, warum du so stark blutest. Vielleicht endo? Wenn es hormonell bedingt ist, dann wird dir der frauenarzt außer der Pille nichts anbieten können. Es gibt dazu Alternativen, aber diese darf ich nciht schreiben, weil es sonst gelöscht wird. Wenn du mehr wissen willst dann geh ins schweizer forum symptome - es gibt da extra ein forum für frauenmedizin
 

Michelle14

Mitglied
bevor du Buscopan nimmst solltest du es mit Schüsslersalzen probieren - Magnesium. Vielen hilft die heiße 7. Natürlich solltest du vom Frauenarzt abklären lassen, warum du so stark blutest. Vielleicht endo? Wenn es hormonell bedingt ist, dann wird dir der frauenarzt außer der Pille nichts anbieten können. Es gibt dazu Alternativen, aber diese darf ich nciht schreiben, weil es sonst gelöscht wird. Wenn du mehr wissen willst dann geh ins schweizer forum symptome - es gibt da extra ein forum für frauenmedizin
kannst du mir vil. was anders was du nciht schreiben darfst per pn schreiben ? LG
 

Gemini

Urgestein
kannst du mir vil. was anders was du nciht schreiben darfst per pn schreiben ? LG
Michelle,

bevor du irgendwelche Mittel einnimmst zu denen dir per Internet geraten wird, GEHE BITTE ZUM FRAUENARZT.
Das ist der richtige Weg. Die Ursache muss medizinisch abgeklärt werden.
Mit 14 solltest du wirklich keine Experimente machen.

Achte bitte auch auf deine Ernährung und trinke ausreichend. Ich erinnere mich, dass du drastisch abnehmen wolltest und kaum gegessen hast. Das kann natürlich auch gelegentlich zu einer Ohnmacht führen, vor allem wenn dann noch die Periode hinzukommt.

LG
 

Gemini

Urgestein
Klar kannst du Trauensaft trinken. Natürlich nicht literweise. Trink zwischendurch auch immer mal Wasser.
Das viel trinken bezog sich nicht spezeill auf deine Periodenzeit. Sondern weil du mal ganz extrem mit deiner Diät warst und dir da auch oft schwindelig wurde.

Einfach normal, möglichst ausgewogen, essen und trinken ist ganz allgemein wichtig.
Du bist auch noch voll in der Entwicklung.
Durch den großen Blutverlust, kann es auch sein, dass du einen Eisenmangel hast. Haben viele junge Mädchen.
Aber all die Dinge die angesprochen wurden kann nur ein ARZT feststellen.
Und nur DER sollte dann sagen, was dein Körper braucht und was du einnehmen kannst, wenn du starke Schmerzen hast oder dir schwindlig ist.
Möglichst auf Medikamente verzichten, halte ich für wichtig, sofern es keinen medizinischen Grund dafür gibt.

Wenn du Krämpfe hast, dann lege dir eine Wärmeflasche auf den Unterleib.

Sprich mal mit deiner Ma darüber.

LG
 
S

seele28

Gast
Geh bitte zum frauenarzt oder du kannst auch wenn du wirklich eisenmangel hast, kannst du in der apotheke nach prüfen lassen oder beim arzt, kannst du kräuterblut nehmen, das ist ein eisenhaltiger saft, das ist viel verträglicher für den magen als diese eisentabletten. Wenn du wirklich so viel blut verlierst solltest du das nehmen. Aber besprich das mitn dem arzt. Das kräuterblut bekommst du auch in der apotheke. :)
 
G

Gast

Gast
bevor du irgendwelche Mittel einnimmst zu denen dir per Internet geraten wird, GEHE BITTE ZUM FRAUENARZT.

Natürlich sollte sie zum Frauenarzt, aber außer der Pille hat er nichts zu bieten. Sie braucht Experten für Frauenmedizin und die findet sie auf symptome im frauenmedizinforum. sie stellt ihr frage auch auf gesundheitsfrage und dort hat man ihr geschrieben, dass sie östrogenmangel hätte und hefe essen soll. Sie hat garantiert keinen Östrogenmangel. es liegt an was anderem. Dieser mangel kann auch zu schilddrüsenunterfunktion führen. ich darf es hier aber nicht schreiben, weil es gelöscht wird.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben