Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Periode so stark ? Normal ?

Michelle14

Mitglied
Das ist ganz egal - geh zum Arzt oder zu einer Ärztin, wonach dir wohler ist. Und überleg danach mal, ob du dich dort verstanden gefühlt hast, oder ob du "abgefertigt" wurdest. Wenn du dich nicht gut gefühlt hast, geh zu einem zweiten Arzt/ Ärztin.

Warum möchtest du nicht mit deiner Mutter reden? Es wäre doch ganz gut, wenn sie dich unterstützt, hm?
mhm kp iwie will ich ned mit meiner mum drüber reden
 

Serafina-13

Aktives Mitglied
mhm oki aber iwie will ich ned zum fa aber ich muss mal hin :(
Was Du auch tun könntest evtl zu deinem Hausarzt gehen,es wird Dir sicherlich nicht den Gang zum Frauenarzt ersparen ,nur vielleicht kann dein Hausarzt erste Tests veranlassen.

Es kann auch sein das Du vielleicht zu niedrigen Blutdruck hast und deswegen dann umkippst.

Wann ist es denn immer so das Du fast oder umkippst?

Wenn es nachdem aufstehen ist dann stehe langsam auf.

Und warte einen Augenblick bis Du wirklich aufstehst.
 

Michelle14

Mitglied
Was Du auch tun könntest evtl zu deinem Hausarzt gehen,es wird Dir sicherlich nicht den Gang zum Frauenarzt ersparen ,nur vielleicht kann dein Hausarzt erste Tests veranlassen.

Es kann auch sein das Du vielleicht zu niedrigen Blutdruck hast und deswegen dann umkippst.

Wann ist es denn immer so das Du fast oder umkippst?

Wenn es nachdem aufstehen ist dann stehe langsam auf.

Und warte einen Augenblick bis Du wirklich aufstehst.
ja es ist hakt öfter kp wan aber auf jeden fall öfter :(
 
G

Gast

Gast
Du schreibst ja nicht, wie stark...
Also bei mir war sie mal so starkt, dass der aller größte Tampon - super plus - nicht half. Ich musste den Tampon alle 1-2h wechseln. Das wäre zB unnatürlich stark.
Bei mir entdeckte man ein Myom (Ultraschall transvaginal). Die bekommt man aber meist erst ab Mitte 30...

Du solltest natürlich zum Frauenarzt gehen und ihm genau beschreiben, wie stark die Periode ist...
Die Anti-Baby-Pille kann natürlich helfen. Leider habe ich gerade eine TV-Sendung aus der Schweiz gesehen, die sich mit Frauen beschäftigte, die Schlaganfälle bekamen, erblindet sind - und ein Mädchen ist tot... Besonders risikoreich sind wohl die Pillen der letzten, also 4. Generation. Eine der Pillen heißt Jasmin - die anderen Produktnamen habe ich vergessen...
Diane 35 - die ich wegen Akne früher genommen habe - ist ebenso gefährlich. Ich hatte Glück. Nun, die weinenden Eltern - mich hat die Sendung (Schweiz) geschockt...

Ich hatte auch immer starke Krämpfe. Ich habe auch öfters normale Schmerzmittel - Ibuprofen oder Paracetamol genommen. Tabletten sind eine Notlösung. Paracetamol ist sicherlich etwas kritischer zu sehen, als IBU.
Wärmflasche...
ASS, also Aspirin nicht - weil es die Blutung verstärkt...

Wenn man an eine Schilddrüsenbeteiligung denken will - dann ist immer nur eine SD-Überfunktion mögliche Ursache. Bei der Unterfkt. bleibt die Regel idR aus...

Generell muss man auch stets an Endometriose denken. Wie man die am sichersten diagnostiziert, weiß ich spontan nicht. Sicher wohl im MRT. Ob man die schon in jungen Jahren haben kann, ist mir auch nicht klar.

Schüßlersalze... so ein Unsinn...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben