Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Periode nach Pilleneinnahme

Tina5695

Mitglied
Hey,

ich hab ne kurze Frage. Heute ist der zweite Tag meiner Periode und ich beginne heute auch mit der Pilleneinnahme (hab sie jetzt ca 2 Jahre nicht mehr genommen).
Es wäre außerdem auch wichtig, dass meine Periode wenn möglich morgen weg ist 😅 ist sie mit der Pille dann gleich weg oder hab ich sie jetzt trotzdem dann paar Tage?
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Nein, du wirst deine Tage trotzdem haben. Falls es darum geht, morgen Sex zu haben - hast du eine Minipille, musst du 7 Tage warten, bis voller Schutz besteht, da du erst am 2ten Tag deiner Regel begonnen hast. Ist es eine Mikropille, würde ich im ersten Monat nicht auf ausreichenden Schutz bauen, eben, weil du nicht am ersten Tag begonnen hast.
 

Tina5695

Mitglied
Ok danke..

Ne das mit dem Schutz ist mir klar, dass ich da die erste Zeit noch zusätzlich verhüten muss. Ich dachte nur Vlt wirkt sich das zumindest gleich auf die Periode aus, Schade 😅
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben