Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Periode fast vorbei durch Sport starke blutungen

Jule17

Mitglied
Hallo!

Und zwar ich hatte meine Periode und so gut wie am Ende meine periode sprich eigentlich gar keine Blutung mehr eher dunkelrote ausfluss machte ich Sport und aufeinmal merkte ich ein Zirpen in der Gegend meiner gebärmutter plötzlich spürte ich wie ich mehr oder weniger "auslief" ich rannte auf die toilette und sah dann das meine komplette Binde voll mit Blut und sehr vielen Stückchen war obwohl meine Tage ja schon so gut wie zu Ende waren. Jetzt stellt sich mir die Frage ist das normal? Kann das passieren ? Sollte ich vielleicht lieber zum Arzt gehen. Es hatte auch nach ner halben Stunde wieder aufgehört so extrem zu fließen aber sorgen macht es mir schon etwas.
 

Anzeige(7)

Blaumeise

Aktives Mitglied
Der Sport war wohl kaum der Auslöser. Ich denke, das war Zufall. Es kann schon mal sein, dass die Regel nicht wie gewohnt verläuft. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Schmierblutung statt Periode ? Gesundheit 2
T Periode nach Pilleneinnahme Gesundheit 4
C Vitamine nach der Periode Gesundheit 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    +1

    Anzeige (2)

    Oben