Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Periode bleibt aus

Zu Pro Familia solltest du, um dich über Verhütung etc. zu informieren.
Nicht, um eine Schwangerschaft bestätigen zu lassen. :)
(Tut mir leid, dass Schluss ist.)
Naja ich schaffs ja schon zu verhüten ich will ja auch bald mal anfangen die Pille zu nehmen. :)
Alles gut ich war ja diejenige, die die Beziehung beendet hat weils für mich einfach besser so war. Er will halt immernoch was von mir und wenn was wäre wär er wahrscheinlich auch für mich da.
 
G

Gelöscht 7625

Gast
Falls du da im Urlaub wirklich nicht an einen Schwangerschaftstest kommen solltest, vllt kann ich dich ein kleines bisschen beruhigen, damit du derzeit weniger Panik wegen einer möglichen Schwangerschaft hast.

Du hast Schilddrüsenunterfunktion, nimmst zwar ein Medikament dagegen, aber da dein Zyklus (Periode) noch immer mal unregelmäßig ist, zeigt das, dass deine Eizellreifung wohl trotzdem noch gestört ist und du somit derzeit eher unfruchtbar bist und evtl. wirklich nicht schwanger sein könntest.

Aber verhüte zukünftig trotzdem immer, weil es auch mal klappen könnte und sich ein Eibläschen vollständig ausbilden konnte, weil die Hormone ausgeglichen sind.

Aber jetzt auch hier keine Panik wegen Unfruchtbarkeit: Falls du wirklich mal schwanger werden möchtest, dann würde nur die Dosis deines Medikaments vom Arzt (Gynäkologe, Endokrinologe) passend erhöht werden müssen und du hast dann die Periode regelmäßig und auch eine Eizellreifung.

Und wie die anderen User hier auch schon erwähnten, warst du sehr früh im Zyklus, da ist ein Eisprung eher ungewöhnlich. Außer du nimmst noch weitere Medikamente, die sogar mehrere Eisprünge je Zyklus auslösen könnten (zb. Metformin gegen Diabetes).
 
Das ganze hat sich erledigt, hab gestern Abend endlich meine Tage bekommen und somit bin ich dann zum Glück nicht schwanger. Danke an alle die geholfen haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Nach COVID unregelmäßige Periode? Gesundheit 2
L 2 mal Periode? Gesundheit 4
S kommt der reflex wieder, oder bleibt er für immer weg? Gesundheit 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben