Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Periode bleibt aus..Test war negativ

Fridolin

Mitglied
Hallo ihr Lieben,
also, ich bin 20 Jahre alt, habe mit 14 angefangen die Pille zu nehmen, habe sie aber vor ca 2,5 Jahren wieder abgesetzt, weil ich sie nicht vertragen habe (Gewichtszunahme, Depressionen, etc.) danach habe ich 1 Jahr lang den Nuva Ring genommen, den aber auch wieder abgesetzt.
Ich verhüte also seit ca. 1,5 Jahren nurnoch mit Kondom.
Ich habe einen Zyklus von ca. 21-24 Tagen. Mir ist es schon öfter vorgekommen (auch während der Zeit, in der ich den Nuva Ring benutzt habe), dass ich mal 3-5 Tage drüber war.

Jetzt allerdings bin ich am 32. Tag meines Zyklus, also 8-11 Tage überfällig. Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht (Femtest) der negativ war. Ich habe aber immernoch gar keine Anzeichen, dass ich bald meine Periode bekomme, also keine Bauchschmerzen, keine Rückenschmerzen, nichts.
Sollte ich noch einen Test machen?
Ich bin echt ratlos, was mit meinem Körper los ist.
 
M

Madiga

Gast
Hi,
hast du vielleicht viel stress zur zeit?
Der kann sich auch negativ auswirken.
Ich hatte mal einen ganzen Monat meine Tage nicht, nur weil ich so viel stress hatte. Leider hab ich mir dann auch stress gemacht, weil ich sie nicht hatte. :rolleyes: Nur hätte ich nicht schwanger sein können ;)
Zur not kannst du ja auch deine frauenärztin fragen.

Alles gute
Madiga
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Rufe am Dienstag beim Frauenarzt an und mache einen schnellen Termin aus, sollte normalerweise klappen, dass es schnell geht. Evtl. musst du dann relativ lange im Wartezimmer ausharren, aber es gibt doch Schlimmeres ...
 
S

Schatten

Gast
Manchmal passiert es, dass die Tage erst später eintreten. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, würde ich an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen.
Es ist gut mit Kondom zu verhüten. Beim Frauenarzt kannst du dich aber noch zusätzlich über andere Verhütungsmethoden erkundigen.
Wenn deine Tage so schmerzhaft sind, könntest du mit 3 Monatsspritze verhüten. Die kommen dann jedes Vierteljahr nur, oder ähnlich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Nach COVID unregelmäßige Periode? Gesundheit 2
L 2 mal Periode? Gesundheit 4
S kommt der reflex wieder, oder bleibt er für immer weg? Gesundheit 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben