Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Percinglöcher wieder zu machen

Nelechan

Neues Mitglied
Hey meine lieben :) ich habe mal eine Frage.

Ich habe seit ich 16 bin ein Piercing unterhalb der Lippe. Also habe ich es jetzt ca. 6 Jahre. Ich habe es wirklich gerne getragen und bereue es auch wirklich nicht es gemacht zu haben. Aber ich möchte es doch schon gerne raus tun. Es wird zwar was fehlen und es sieht auch komisch aus, aber das ist ja gewöhnungssache.

Da ich das Loch nun schon so lange habe weiß ich nicht wie weit es zuwachsen würde. Selbst wenn das Loch an sich zuwächst sieht man es vorne doch noch.

Ich habe mal vor einiger zeit gehört das man sich die Löcher entfernen lassen kann, sprich das Haut drüber gelegt wird.

Kann mir jemand genaueres dazu sagen? Wie viel kostet es? Wo kann man sowas machen lassen? Hat jemand erfahrungen damit?

Danke für eure hilfe :)

Nelechan
 

ColorfulBunny

Mitglied
Hallo :)
Ich habe ebenfalls ein Labret (Unterlippenpiercing) und habe es für eine Zeit mal gar nicht getragen (waren allerdings nur ca. 3 Monate) da ich meinen Schmuck ständig verloren habe. Ich muss sagen, dass Loch fällt gar nicht auf. Es ist ja nur winzig klein und sieht dann halt nur aus wie ein sehr, sehr kleines Muttermal. Bei mir ist es nicht ganz zugewachsen, hatte es aber auch nicht soo lange raus. Ich würde dir vorschlagen, nimm es einfach raus und warte ab. Ich denke Mal, es wird nach einen halben Jahr zugewachsen sein und auch nicht auffallen.
 

Anubis

Mitglied
Labrets bzw allgemein Mundraum/Schleimhautpiercings bleiben "generell" nicht so lange offen, normalerweise ziehen die sich schnell zusammen.
Da du das Piercing aber schon seit geraumer Zeit hast, wird das aber länger dauern, wenn es überhaupt noch mal komplett zuwächst. Wenn das nicht der Fall ist, gäbe es aber noch die Möglichkeit, bei einem erfahrenen Bodymodder die Haut innerhalb des Stichkanals auffrischen zu lassen - sodass sie wieder "offen" ist und dann komplett zusammenwachsen kann.

Ne Narbe wird aber in jedem Fall bleiben, ist aber ja nur klein.
Also raus damit und abwarten was sich ergibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NutellaGirl

Mitglied
Meins ist zwar zugewachsen, aber von außen noch so 1-2mm tief. Sieht von außen so aus als wäre da noch eins. Aber das fällt kaum einem auf. Ich wurde noch nie deswegen angesprochen :rolleyes:
 

Nelechan

Neues Mitglied
mensch, danke für eure antworten :D da freu ich mich!!!

Also würde ich auch sagen, erstmal rausmachen und warten. Mir persönlich kommt das Loch nur so riesig vor. Vielleicht denke auch ich nur das. Man kann ja dann abwarten und sehen.

Aber wichtig ist das man notfalls noch was machen lassen kann. :)

also vielen dank!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben