Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Penisring???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom16

Gast
Hallo zusammen,
habe folgendes problem ich hab ne freundin und wir hatten auch schon ein paar mal miteinander geschlafen und ich komme immer zu früh aber wieso???
Ich hab schon was von Penisring gehört aber hilft es das ich länger durchhalte???
Gibt es noch andere möglich keiten es irgendwie zu trainieren???
danke schon mal

lg Tom
 
Z

ZeroCool1680

Gast
ehrlich gesagt ja... in einem tantra buch steht das du den muskel zwischen hoden ende und after anspannen sollst (nich nur beim akt oder vorm kommen sondern immer und immer wieder) somit kann man...wenn man lang genug übt..den orgasmus "innerlich"kriegen und dennoch eine errektion behalten.. (verblüffend..es funktioniert Oo.. bin gekommen ohne das wirklich etwas rauskam und konnte so zusagen weitermachen)

es ist wie als wenn du pinkeln musst aber das aufhalten willst weil du noch was zuende gucken willst oder so..so in etwa anspannen =))
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Du kannst auch mit festem Druck mit Daumen und Zeigefinger, unterhalb der Eichel den Penis kurz pressen, das törnt auch ab (rein organisch).

Oder du machst es dir vorher selbst und bist dann nicht so geladen, manchmal kann man dann unendlich.

Oder du denkst dabei an was anderes, abtörnendes, nur darfst du ihr gegenüber nicht so handeln, natürlich.

Und der Tipp vom Zero ist natürlich der Wichtigste.

Schönen Gruß

Sigi
 
Z

ZeroCool1680

Gast
stimmt das sind auch möglichkeiten... ok abdrücken is..naja.. und der sex muss nich zuende sein wenn du kommst... is ja egal.. du machst es ihr orall einfach weiter und wenn du dann wieder kannst (und sie is noch nich gekommen) kannst du ja weiter machen...

nur weil der mann kommt heist das nich das es der schluss pfiff ist... sonst müsste er ja auch aufhören wenn die frau mal gekommen ist bevor er..und das macht ja auch keiner =)... wenn du wieder zufrüh kommst... mach es ihr einfach weiter mit zunge..hand..spielzeugen.. was dir einfällt...
 
T

Tom16

Gast
(in einem tantra buch steht das du den muskel zwischen hoden ende und after anspannen sollst)

also praktisch immer wieder anspannen als wie man pinkelt oder????
und wenn man des gefühl hat man kommt was dann???:D
 

miolo

Mitglied
hallo Männer :),

wenn ich als Frau auch mal was dazu sagen darf...

Tom, du bist 16 Jahre alt, da ist es schon ziemlich wahrscheinlich das du vor deiner Freundin kommst.
Wir Frauen brauchen eben immer etwas länger und in deinem Alter geht es ja noch nicht so wirklich um Ausdauer und langanhaltende Sexnächte...:rolleyes:

Und ich bin mir auch fast sicher, dass das deiner Freundin nicht halb so viel ausmacht wie dir.
Du wirst sehen, mit steigender Erfahrung ist auch die anfänglich extreme Erregtheit besser kontrollierbar und du wirst, ganz von allein, ausdauernder werden.
In diesem Fall gilt das Sprichwort: Übung macht den Meister :D.

Liebe Grüße und viel Spaß beim üben *zwinker*
Miolo

PS: Hey Jungs, ihr habt da ja echt ein paar klasse Tips auf Lager ;)
 
Z

ZeroCool1680

Gast
(in einem tantra buch steht das du den muskel zwischen hoden ende und after anspannen sollst)

also praktisch immer wieder anspannen als wie man pinkelt oder????
und wenn man des gefühl hat man kommt was dann???:D
aus erfahrung....anspannen und angespannt lassen.... nich nachgeben... bis es halt "vorbei" ist..... üb es am besten bei selbstbefriedigung..damit du einigermasen weist wies läuft..=)
 
T

Tom16

Gast
Leute ich danke euch ich habt wirklich gute ideen und macht mir mut:rolleyes:

ganz besonder dank ich ZeroCool1680 ich habs heute ausprobiert und is ganz gut gelaufen find ich:)
hab so 6-7 minuten gebraucht bis ich komme geht für mein alter oder???
 
G

Gast

Gast
Tom 6-7 Minuten sind in deinem Alter voll ok!
Du musst bedenken es ist wie Zero sagt nur die erste Runde!
Noch ein Tipp: sprich auch offen mit deiner Freundin darüber wie es die geht! Offenheit und Vertrauen können wunder wirken ..und in der Pause könnt ihr euch gemeinsam in Stimmung halten!
 
P

pike

Gast
Wenn du merkst du kommst bald, einfach nur kurz anhalten und paar Sekunden Zärtlichkeiten austauschen und Küssen, danach kannst du meist wieder so lange wie vorher. Manchmal ist es aber auch einfach zu spät, dafür kannst du nicht, der Zeitpunkt wann du anhälst ist entscheidend, das musst du für dich herausfinden. Oder einfach die Stellung wechseln, meist reicht schon die Zeit aus, und du kannst weiter machen.

Viel Erfolg
Ansonsten je mehr du daran denkst, desto schneller passiert auch das unerwünschte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben