Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Penisgröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Durchschnitt ist ein Mittelwert und kann somit nirgendwo anfangen.

Die Mann hierzulande hat im Schnitt 13 cm in der Hose und nicht 16.
Wie kommst Du auf 16?
nein. der median ist ein Mittelwert. Der Durchschnitt kann und wird meistens als ein Bereich von bis definiert. Der Durchschnittspenis geht von 13 bis ca. 19cm, so die meisten Studien. Zu sagen, dass 50% der Männer 13cm oder weniger haben entspricht nicht der Realität auch wenn es sich manche wünschen.
 
G

Gelöscht 117641

Gast
Wichtig ist nur das überleben der Art, sprich ein Kind zu zeugen. da spielt die größe keine rolle.
Aberwo bleibt denn da der Spass? Wenn nur Kinderzeugen wichtig ist, hab ich aber die Arschkarte. Ich kann nämlich aufgrund einer Vasektomie gar keine Kinder mehr zeugen. Aber ich will trotzdem Spass im Bett haben. Und das geht entgegen der Meinung einiger anderer User hier zum Glück auch ohne 20 cm in der Hose. Man muss halt nur wissen, wie "Mann" mit dem Werkzeug umgehen muss. :p
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Die Gemeinsamkeit all dieser "mein Penis ist zu klein"-Threads ist, dass die TEs absolut beratungsresistent sind und sowieso nicht davon zu überzeugen sind, dass ihr Penis ihr kleinstes Problem ;) ist.

Da haperts meistens gewaltig am Selbstwert, aber das anzugehen, wäre ja anstrengend, da müsste man dann mal genau hinschauen. Wollen sie aber nicht.

Da ist es viel einfacher, sich einzureden, dass es mit den Frauen gar nicht klappen kann, weil die alle auf Riesenschwengel stehen, völlig egal, was die Frauen hier dazu sagen.
 

A.Pewtey

Mitglied
Menschen, die einen Mann auf die Größe des Gliedes reduzieren kann man vergessen!
Stimmt natürlich. Aber es geht hier ja "nur" um den Teilaspekt Sex und nicht um das Leben insgesamt. Und dieser Teilaspekt kann doch für die eine oder den anderen ganz erheblich von diesem Kriterium abhängen...
Wenn man nen Korb kriegt von ner Frau, weil sie halt einen Mann mit großem Penis möchte, dann ist das halt so, und? Männer möchten auch gerne "dünne vollbusige Frauen" und schließen dann korpulente aus...
Auch das stimmt - und muss Mann wie Frau akzeptieren. Doch es gibt einen gewaltigen Unterschied: wegen eines zu kleinen Penis von einer Frau abgelehnt zu werden ist gleichbedeutend mit "du bist nicht in der Lage, guten Sex mit mir zu haben". Lehnt ein Mann eine Frau aus optischen Gründen ab, mag dies zwar auch verletzend sein, sagt aber nichts über ihre Qualitäten als Liebhaberin aus.
(...und sie könnte ggf. auch noch abnehmen...der Mann muss aber so bleiben wie er ist)
 
G

Gelöscht 117641

Gast
Wenn eine Frau einen Mann aufgrund eines ihrer Meinung nach zu kleinen Penis ablehnt, dann sagt das weitaus mehr über die Qualität der Frau als potentielle Freundin aus, als über die Qualität des Mannes als Liebhaber.
 

boba123

Mitglied
nein. der median ist ein Mittelwert. Der Durchschnitt kann und wird meistens als ein Bereich von bis definiert. Der Durchschnittspenis geht von 13 bis ca. 19cm, so die meisten Studien. Zu sagen, dass 50% der Männer 13cm oder weniger haben entspricht nicht der Realität auch wenn es sich manche wünschen.
Du kannst nicht einfach Begriffe nehmen, sie anders definieren und dann ohne Quelle irgendwelche Behauptungen aufstellen. Ein Mittelwert ist EIN Wert. In der Regel handelt es sich um das arithmetische Mittel, das sich aus der Summe aller Penislängen durch die Anzahl der Penise ergibt. Dieser Wert ist entsprechend meiner verlinkten Quelle (auf Seite 2) 13,11cm. Es wurden in diesem Thread schon viele andere Zahlen behauptet, aber niemand hat eine Quelle genannt.
 
Du kannst nicht einfach Begriffe nehmen, sie anders definieren und dann ohne Quelle irgendwelche Behauptungen aufstellen. Ein Mittelwert ist EIN Wert. In der Regel handelt es sich um das arithmetische Mittel, das sich aus der Summe aller Penislängen durch die Anzahl der Penise ergibt. Dieser Wert ist entsprechend meiner verlinkten Quelle (auf Seite 2) 13,11cm. Es wurden in diesem Thread schon viele andere Zahlen behauptet, aber niemand hat eine Quelle genannt.
Ich habe auch nicht behauptet, dass der Mittelwert nicht ein Wert sei. Lies bitte nochmal nach.
Google doch einfach, da findest du zahlreiche Studien die zeigen, dass diese Mittelwerte weit auseinanderliegen.
Wenn man in der echten Welt unterwegs ist, und das bin ich ab und zu, wäre es absolut weltfremd zu behaupten 50% der Männer haben 13cm oder weniger. Das stimmt einfach nicht. Ich bin Bi und hatte das Vergnügen mit beiden Geschlechtern. ICH habe 13cm und war mit wenigen Ausnahmen immer der kleinere. Und ja da waren alle Arten von Männern dabei.
Ganz klar: da wo die Männerwelt in 50,50 aufgeteilt wird liegt GANZ KLAR nicht bei 13cm nichtmal bei 14cm.
Wenn man 13cm hat gehört man zu den kleinen.

Ich möchte noch hinzufügen, dass wahrscheinlich die Männer mit kleineren Penisen (kleiner 16cm) bei weitem nicht so viel Sex haben wie Männer mit 20+ (und von denen gibt es viele), heißt also für Menschen die mit Männern Sex haben ist die "normale" Größe absolut größer als der Durchschnitt.
 

Peter1968

Moderator
Ich schließe erst einmal an dieser Stelle, da der TE außer dem Eingangsbeitrag nicht mehr geschrieben hat und auch auf Fragen nicht eingeht, hoffe dies ist für alle Beteiligten so iO.

Der TE kann sich gerne bei mir melden sollten noch Fragen entstanden sein oder wenn nach seinem Sinne die Diskussion weiter geführt werden sollte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Penisgröße beim Mann Sexualität 71
S Falsche Statistiken zu Penisgröße? Sexualität 160

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben