Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Penis...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stoffelbash

Gast
Hallo,


ich bin 15, werde 16....Ich habe eine Freundin, die findet meinen Penis zu klein....Er ist etwa 18cm lang....eher etwas länger...

Ist das normal?? Ist das zu klein??? Bin "erst" 15 ... ich hoffe der wächst noch...oder??

Sie sagte, es habe seeehhhrr geschmerzt....

Könnt ihr mir helfen?? Habe echt Angst einen zu kleinen Penis zu haben :(

Gruss Chris

P.S. Sorry, dass ich einen neuen Thread aufmache, aber ich find mich hier nochnet so zurecht und hab den passenden noch net gefunden....;)
 
Hallo Stoffelbash,

schau mal hier: Penis.... Hier findest du was du suchst.
S

Stoffelbash

Gast
Ich glaube, er ist zu dick, aber zu kurz....

EDIT: Warum soll das ein Scherz sein....ich frage ja nur....dachte man darf das hier???
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Zu klein ist er mit Sicherheit nicht.
Ganz sicher nicht;)


Beschränkt euch auf Petting.
Bis ihr lockerer miteinander umgehen könnt beim Sex.
Lasst es langsamer angehen,ich denke mal das sie zu verkrampft ist und es deshalb weh tut.


Lise
wieso hast du eigentlich das Bild rausgenommen?
 
S

Stoffelbash

Gast
Was ist denn so die normale Größe?? Bin ich da im unteren Bereich?? :(

EDIT: Bild kommt morgen wieder eins rein....des gefällt mir net so...is son Grinsebild :D
 

Salida

Aktives Mitglied
Dein Penis ist mit Sicherheit nicht zu klein. Deutscher Durchschnitt ist 14.5cm, dass heißt, du liegst sogar weeeeeeit über dem Durchschnitt.
Frag sie doch mal, WAS ihr weh getan hat. Denn ein zu kleiner Penis kann normalerweise nicht weh tun, wie auch? :D

Ich vermute ganz stark, dass deine Freundin da irgendwas durcheinadner bekommen hat. Sie hat vermutlich auch noch nicht so die Verglecihsmöglichkeiten...:rolleyes:

Mach dir kein Stress, du hast einen absolut normalen, sogar überdurchschnittlich großen Penis.
Am besten redest du mal mit ihr, wie es dir geht, wenn sie sowas sagt und wie verunsichert du darüber bist.

Liebe Grüße
Salida
 
S

Stoffelbash

Gast
OKe...mach ich morgen mal...Dankeschöön für eure Tipps....hatte echt schon FAST Ängste....

WIr hatten beide nun erst 2mal zusammen Geschlechtsverkehr...

Bin also erstmal beruhigt....Nochmals DANKE....ECHT TOP HIER!!!


Gruss Chris
 
M

Mahdia

Gast
Also 18 cm sind wohl definitiv nicht zu kurz ;)

Ihr hattet erst zwei Mal Geschlechtsverkehr, das muss sich erst einpendeln....

Aber wenn es ihr weh tut ... mmmhm ... *wiesollichssagen* ... ähem :eek: .... nimmst Du Dir eh auch ein bisschen Zeit für ihre Bedürfnisse davor?? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Mein Penis ist so klein ! Sexualität 18
H Micro Penis Sexualität 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben