Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Penis wird nicht ganz steif Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bertil

Aktives Mitglied
Hatte es noch nie genau so wie ein Kuss oder gekuschtl auch noch nie und bei ner Berührung an der Hand ist bei mir schon OHH-
Macht ja nix. liegst gut in der Zeit. Aber dieses oder nächstes Jahr sollte es doch passieren?

Das wird es auch, wenn Du bereit bist den kleinen Tod zu sterben. Jenen kleinen Tod auf der halben Wegstrecke zum Tisch mit den Mädels. Den manche nie auf sich nehmen. Nicht den Kopf mit tollen Sprüchen zermartern. Es genügt den Schutz der eigenen Tischgruppe zu verlassen und hinzugehen,
auf Gott vertrauend, dass er Dir halbwegs passable Worte in den Mund legt. Geht es schief, hast Du eine Woche zum Wunden lecken und erneut....

Aber ich fürchte meine Tipps passen so überhaupt nicht mehr zu TikTok Prozeduren, geschweige denn Lockdown. Ich bleibe aber der Meinung dass Du es gleich danach live angehen solltest. Ohne das verschämte virtuelle Gschistigschasti. In Deinem Alter braucht es den Durchbruch und kein blabla auf facebook. Eine echte Situation, drei echte Schnecken am Tisch und dann rangehen wie wir es bis 1997
alle taten. Oder auch nicht. Körbe kassieren und wenn man nicht nächsten Samstag
wieder den Mut aufbringt oder sich virtuell versteckt, dann wird das mentale Blitzkriegpotential bald erschöpft und es könnte sich bis zu Deinem 25. Geburtstag hinziehen. Also dranbleiben wie ein Fuchs. Indem ich dies schreibe empfinde ich außerordentliches Bedauern für Deine Altersgruppe. Die damit zurecht kommen muss, dass Du eben nicht nächsten Samstag auf die Jagd gehen kannst. Da musst Du jetzt durch, das Feuer bewahrend und den inneren Mut scnürend, bereit sein sobald das Coronahorn zur freien Jagd bläst. Und wie gesagt vergiss den virtuellen shyse, eine Mensur (was immer man davon halten mag) kann man auch nicht virtuell austragen. Also ich wünsch Dir, dass Du Deine Erste klassisch in Eurem Jugendtreff eroberst! In der freien Wildbahn, ganz ohne Handy Getippse. Das ist einfach wichtig für uns Männer.

Und keine Angst, DANN wird Dein Johannes Dich nicht entttäuschen. Das kann man eigentlich versprechen.

Und immer noch ist der Besuch einer Tanzschule die halbe Miete. Ich musste von Mutter und Schwester an Händen und Füßen da hinein getragen werden, aber nach der ersten Damenwahl als zwar nicht, "die" aber eine davon auf mich zuging, war bei mir der Damm gebrochen. Sowas baut Dich unheimlich auf. Nichts ist, was es scheint zu sein. Eine Tanzschule ist eine goldene Brücke. Immer gewesen. Der ausgestorbene Gesellschaftstanz, der klassische nicht die einsamen Disco Verrenkungen, waren immer die Rutsche. Das ist vorbei, aber hat in den Tanzschulen überlebt und da kannst Du landen.

PS "die" wurde eben dadurch auf mich aufmerksam, als andere die Gelegenheit ergriffen und so habe ich letzten Endes doch "die"........

Ach es sind Drachentöterstorys für die ich so gern noch einmal in Deinem Alter wäre. Obwohl ich mit 48 auch nicht unglücklich bin. Mit dem Wissen, es getan zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich möchte sachte darauf hinweisen, dass das Objekt der Begierde ein 12jähriges Kind ist.
Lieber TE, vielleicht solltest du dich an Gleichaltrige halten.
Dann klappt das auch besser untenrum.
SO ist der Staatsanwalt ja quasi mit in der Fantasie - da kann man doch nicht in Ruhe errigieren!
 

bertil

Aktives Mitglied
Ich möchte sachte darauf hinweisen, dass das Objekt der Begierde ein 12jähriges Kind ist.
Lieber TE, vielleicht solltest du dich an Gleichaltrige halten.
Dann klappt das auch besser untenrum.
SO ist der Staatsanwalt ja quasi mit in der Fantasie - da kann man doch nicht in Ruhe errigieren!
Oha! Also das ist schon was Anderes und dazu würde ich dann doch eher Klaus Lage empfehlen "lieber noch 1000mal an unbedenklichen Stellen berühren, bevor irgendwas passiert"

Der Staatsanwalt/Gesetzgeber gewichtet imo den Altersunterschied allerdings schon sehr. Eine 13jährige mit einem 16jährigen wird denk ich nicht allzu streng angegangen. Wohingegen es einen 25jährigen auf jeden Fall in Haft bringen würde.

Auch 13 wäre sehr früh, aber wenn ich ihr aufrichtig liebt.... 12 kommt natürlich noch überhaupt nicht in Frage. Lieber nicht, 14 wäre schon adäquater.

Lass mich für diese Ansicht aber gerne kritisieren.
 

bertil

Aktives Mitglied
Korrigiere "14 wäre adäquater"

Bis dahin bist Du aber 18 und das passt wieder nicht. Für sowas hätten meine
Freunde mir damals gekündigt.

Sie 16, Du 20 - da gäbs nix mehr zu bemäkeln

Vielleicht wärs das Beste für Euch beide, wenn Ihr Euch aus den Augen verliert und dann wieder seht, wenn dann endlich die Balance stimmt. Bevor Ihr wartet und wartet und das Interesse aneinander verliert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Mein Penis ist so klein ! Sexualität 18
H Micro Penis Sexualität 23
T Wie wird man gut im Sex? Sexualität 46

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben