Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pechsträhne!!!

florina

Mitglied
...da ich momentan im Krankenhaus liege und viel Zeit zum Nachdenken habe, ist mir einiges durch dem Kopf gegangen.

Das ich es in meinen Leben es sowieso nie leicht hatte, hat es mich in meiner Entwicklung/Persönlichkeit stark gemacht was mich ja eher Stolz macht das ich es immer wieder schaffe "aufzustehen" bei schicksalschläge-Enttäuschung usw.doch irgendwie durchlebe ich seit Anfangs des Jahres nur noch PECH!!

Eins nach dem anderen.....!!!

-mein job verloren
-Depression
-enttäüschungen bei "guten freundinen"
-mein Auto weg
-mein laptop kaputt
-jetzt im Krankenhaus
-keine wirklich feste bindung..sprich auch da alles durcheinander
-zwischendurch fehlt mir alles aus der hand!

Hmmmm....das alles seit Jahr 2008!
Hallo???
was ist hier los??

und das komische ist, das ich das alles mit einer sehr starken fassung nehme!

Hat man mich verhext...ich mein das ist doch nicht norma`?

Klar gibt es weiß Gott schlimmeres auf der Welt doch für mich persönlich JETZT ist es schlimm...versteht ihr was ich meine?

Mich interessiert einfach nur eure Meinungen und erhoffe mir ein bischen Hoffnung-das das alles nur ein Phase ist!

liebe grüße
flo
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Pechpilz,

ich könnte ja mal eine Gegenseite aufmachen jeweils:

-mein job verloren
... Chance auf eine neue Karriere

-Depression
... du lernst neue Seiten an dir kennen

-enttäüschungen bei "guten freundinen"
... Platz für neue und richtig gute Freundinnen

-mein Auto weg
... wer weiß ob es nicht einen Tag später kaputt gegangen wäre

-mein laptop kaputt
... du hast mehr Zeit zum Nachdenken und Schlafen

-jetzt im Krankenhaus
... Zum Glück gibt es die hier :)

-keine wirklich feste bindung..sprich auch da alles durcheinander
... sogar die Welt soll mal aus dem Chaos entstanden sein; du bist frei

-zwischendurch fehlt mir alles aus der hand!
... du hast diese Hand frei, kannst damit etwas anderes machen

"Glück oder Unglück? Erst die Zeit teilt beide." (Dietrich Bonhoeffer - geschrieben, als er im Gefängnis der Nationalsozialisten saß)

Gruß, Werner

P.S. Wenn du Langeweile hast und was Schönes anschauen willst, schau mal auf meine Seite www.kalligrafien.de in der Galerie.
 

florina

Mitglied
Guten Abend Werner!

Wow...du hast mein Abend versüßt! :)

So kann man das natürlich auch sehen und schon ist es nur halb so schlimm!

Aber ist das denn nicht trotzdem merkwürdig?

Hat jemand sowas ähnliches mal erlebt, das ALLES innerhalb von Monaten auf einmal passiert?

Man fragt sich doch dieses WARUM???
zumal weil man diese Dinge nicht selbst gesteuert hat!!!

LG
 
S

sagittarius

Gast
Hallo florina!

Glaub mir jeder hat mal so eine Pechsträhne. Aber wie Werner schon schrieb, alles hat eine Gegenseite. Man muß in allem auch was positives sehen. Mein Mann sagt immer: "Wo sich eine Tür schließt, geht eine andere auf!" Also Kopf hoch, es kommen auch wieder andere Zeiten!:)

lg sagittarius:)
 

florina

Mitglied
hallo sagittarius....
danke auch dir für deine liebe wörter.Hoffe das die Pechsträhne bald ein Ende hat denn momentan sehe ich noch ein licht noch die gegendseite. (leider)

Mensch ich bin völlig blockiert und kann nur wie in einen Horrorfilm mitanschauen wie schrecklich alles iast was passiert!

LG flo
 
S

sagittarius

Gast
Hallo flo!

Ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen und dir sagen, daß auf Schatten Licht kommt. DEine Pechsträhne hält nicht ewig an. Nimm es an wie es ist und versuch die Situation zu ändern. Ich weiß, es geht dir jetzt schlecht, aber jammern und sich hängen lassen hilft nicht. Du hast es in der Hand, es zu verändern. Also ran an den Speck! Du schaffst das, da bin ich ganz sicher. :)

lg sagittarius
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben