Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

PDF Problem

N

Newneo

Gast
Hallo an alle die das hier lesen,

Habe eine Frage an die Computerspezialisten hier.

Ich habe ein Dos(ja gibts noch) Programm und drucke daraus über einen PDF Converter PDF dokumente, welche ich dann per mail versenden kann. Nun habe ich mit den Rechnungen ein kleines Problem, da diese normalerweise auf einem Briefpapier gedruck werden, welches ich auch nur als PDF auf meinem Computer habe.

Ich suche jetzt nach einer "FREEWARE" möglichkeit ein PDF dokument als Hintergrund des andren PDF`s zu verwenden. Habe 1 Programm gefunden "PDF Briefpapier" aber das ist kostenpflichtig. Da ich diese Lösung aber an meine Kunden gratis weitergeben will, kann ich mit nicht leisten auf ein kostenpflichtiges Produkt zurückzugreifen.
Als System wird Windows Xp/Vista verwendet. Bitte also nicht mit den Linux lösungen antanzen :D:D Is zwar toll, kann ich aber den Kunden auch nicht zumuten.

Bitte um Hilfe,
Vielen danke schomal,
Euer Newneo
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Hi, ich habe nachgeguckt, leider gibt es keine Freeware version... Allerdings habe ich die Demo Version des Programmes angetestet und konnte keine Einschränkungen feststellen, mit der Ausnahme vielleicht, das du nichts Einstellen kannst, was aber bei Briefpapier eigl auch unnötig ist (Ist ja auch nur sowas wie ein untereinanderlegen)

Ich würde die Demo Version nutzen, ich zumindest habe noch keine wirklich drastischen Einschränkungen feststellen können!


EDIT: Ich verbessere, bei einer größeren Datei habe ich festgestellt, dass der "Demoversion" unten ranfügt, das ist natürlich schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben