Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

pc verstellt

C

celeste

Gast
hallo liebe leute ,hat jemand eine ahnung ,was ich falsch mache ,oder welche programme mir fehlen . ich kann nicht mehr korregieren .+ keine bilder mehr kopieren + einfügen .....kopieren ?? einfügen ->nein .alles futsch seit dem neuen programm hier + die farbscala läßt sich auch nur schwierig einsetzen .??? auch werden die smilies 18 nicht mehr angezeigt .
was fehlt mir am programm :wein:

die ...celeste
 
R

Ratlos 200

Gast
Viel Ahnung hab ich davon leider nicht.Aber ich würde-wenn alles andere nix mehr bringt- auf Systemwiderherstellung gehen.
 
Q

*quasi*

Gast
Was hast du denn VORHER, bevor das alles weg war, verändert?
Ist das nur hier (hier hatte ich gestern auch ein paar Probleme) oder generell?
Könnte sonst sein, dass ein paar Treiber fehlen.
Gruß quasimodo
 

Chaki

Aktives Mitglied
hallo liebe leute ,hat jemand eine ahnung ,was ich falsch mache ,oder welche programme mir fehlen . ich kann nicht mehr korregieren .+ keine bilder mehr kopieren + einfügen .....kopieren ?? einfügen ->nein .alles futsch seit dem neuen programm hier + die farbscala läßt sich auch nur schwierig einsetzen .??? auch werden die smilies 18 nicht mehr angezeigt .
was fehlt mir am programm :wein:
die ...celeste

welchen Browser benutzt du den?
 
E

EuFrank

Gast
Hallo celeste!

hallo liebe leute ,hat jemand eine ahnung ,was ich falsch mache ,oder welche programme mir fehlen . ich kann nicht mehr korregieren .+ keine bilder mehr kopieren + einfügen .....kopieren ?? einfügen ->nein .alles futsch seit dem neuen programm hier + die farbscala läßt sich auch nur schwierig einsetzen .??? auch werden die smilies 18 nicht mehr angezeigt .
was fehlt mir am programm :wein:
die ...celeste
Treten Deine Probleme nur im Hilfeforum auf oder auch anderswo?

Ich hatte zuerst daran gedacht, dass es vielleicht an Deinen SicherheitsEinstellungen im InternetExplorer (oder einem anderen Browser) liegt. Wenn man zB beim IE unter Extras/Interneteinstellungen/Sicherheit/Stufe anpassen eine hohe Sicherheit gewählt hat, geht vieles nicht mehr beim Surfen.

Den Tipp von Ratlos fand ich auch nicht schlecht. Über die Systemsteuerung (bei Windows) gehen und über Leistung und Wartung in die Systemwiederherstellung. Mit etwas Glück findet man dort einen sogenannten Haltepunkt (ein früherer Zeitpunkt mit älteren Einstellungen Deines PC), den man anwählen kann. Hat mir gelegentlich echt geholfen.

Ich denke aber, dass Du hier noch weitere Tipps erhalten wirst. Nolava ist zB ein User, der sich gerne zu solchen Themen äußert und der sich auf diesem Gebiet auch gut auszukennen scheint.
 
C

celeste

Gast
ich finde den fehler nicht + möchte noch nicht konfigurieren ,da ich sonst wieder alle daten verliere .
ich weiß auch nicht so richtig ,was ich tun muß um die externe festplatte einzusetzen , das senden von dateien auf die externe fp ---gelingt mir irgendwie nicht .
??? bin zu doof
 
E

EuFrank

Gast
Hallo celeste!

ich finde den fehler nicht + möchte noch nicht konfigurieren ,da ich sonst wieder alle daten verliere .
ich weiß auch nicht so richtig ,was ich tun muß um die externe festplatte einzusetzen , das senden von dateien auf die externe fp ---gelingt mir irgendwie nicht .
??? bin zu doof
Vielleicht solltest Du Dich doch mal an einen wenden, der sich damit auskennt. Das wichtigste ich aber, dass Du immer darauf achtest, keine Daten zu verlieren. Also bevor jemand an meinem PC rumfummeln würde - selbst wenn das ein Profi sein sollte - würde ich versuchen, alle wichtigen Daten zu sichern. Wenn die externe Festplatte nicht geht, dann kannst Du es vielleicht mit einem USB-Stick machen.
 

Testpilot

Mitglied
Hey celeste,

ich hab leider immer noch nicht ganz kapiert was dein Problem ist und wie es dazu kam Oo
Oder hab ich was überlesen?

Welches neue Programm hast du installiert?
Hast du vorher was anderes benutzt? Wenn ja was?
Soweit ich verstehe, spinnt deine Tastatur seitdem etwas. Äußert sich das auch in anderen Programmen (also allgemein)?

Und was hat die externe Festplatte damit zu tun? :confused:


Ich will jetzt hier dir auch keine Ratschläge auf Basis irgendwelcher Annahmen geben, denn ich glaube das verwirrt nur. Deshalb wärs fein, wenn du die Sache mal ein wenig genauer beschreibst (Fragen oben) :)

Gruß
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben