Anzeige(1)

PC Problem

mikenull

Urgestein
Ich habe scheinbar ein größeres PC Problem. Ich kann hier nicht mehr sauber schreiben. Ich kann alles mitlesen und auch die Antwort-Funktion ist einwandfrei. Dann aber geht es los: Ich setze mit der Maus dieses Zeichen I , das kommt dann auch. Beginnt aber nach wenigen Sekunden zu verschwinden, wiederzukommen, wieder zu verschwinden. Alles was ich schreibe sind dann seltsame Buchstaben, weil wohl andauernd Zeichen verschluckt werden.
Ich habe den PC bereits zurückgesetzt udn auch die Tastatur einmal ausgetauscht. Es ist dasselbe Ergebnis. Alel anderen Dinge, bei denen ich schreiben muß, ( also Mail oder Paypal etc . ) funktionieren einwandfrei.
Was kann das sein?
( mit Works eingestellt, was einwandfrei läuft )
 

Anzeige(7)

L

Lost in Translation

Gast
Welchen Browser benutzt du denn?

Hast du schon mal einen anderen Browser benutzt? Auch würde ich die seitenspezifischen Einstellungen des Browsers für diese Seite überprüfen. Möglicherweise hast du dort was unwissentlich verstellt, z.B. Skripte deaktiviert.

Gruß, LiT
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Also, dass ich im hr nur lauter verkehrte Buchstaben geschrieben habe, dass hatte ich alles auch schon. Es war sogar mal in Word dann auch.

Aber irgendwie ist das alles durch ein- und ausschalten, runterfahren,wieder raufahren verschwunden und hat mich bisher verschont. Ursache unklar. Wird dir nicht viel helfen, außer, dass es sowas auch gibt, ohne große Dauerhaftigkeit. Aber wenn du schon alles in die Richtung getan hast, leider keine Ahnung.

Sigi
 

mikenull

Urgestein
Jetzt scheint es wieder zu gehen - ohne das ich irgendwas gemacht habe. Komisch.
Es war auch nur hier, alles andere ließ sich einwandfrei bedienen. Die Schrift ist irgendwie fett geworden. Na, auch egal.
 

Rhenus

Urgestein
Hallo Mikenull,

das könnte der der Grafik- oder Maustreiber sein.
Da scheint vielleicht die Grafiksoftware (Karte) ausgelastet, überlastet zu sein.
Wenn es nochmal auftritt, dann mal die Maus entfernen.
Vielleicht schaust du mal, wenn es nicht ein Laptop ist, ob du die Kühlkörper am Lüfter usw. voll Staub hast. Dann geht die Arbeitsgeschwindigkeit runter.

Richtig wissen tue ich das nicht, doch so würde ich suchen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben