Anzeige(1)

pc problem, handy - MS Vista

E

ein Mensch

Gast
hallo, ich hab da ein kleines problem, wenn ich mein handy via USB Anschluß mit dem PC Verbinde, wie kann ich unter Windows Vista drauf zugreifen?

wär nett wenn mir einer helfen könnte
 

Anzeige(7)

Tyra

Sehr aktives Mitglied
du brauchst dazu die PC-Software deines Handys die du im Internet runterladen kannst und die installierst du ganz normal wie auch unter XP per Vista auf deinen PC. Wenn du dann das USB reinsteckst läuft alles an sich automatisch. ..also PC erkennt dein Handy, ordnet ein und startet die Übertragungssoftware und dann kannste damit arbeiten.

Ich habe vor kurzem das Prozedere mit meinem Nokia-Handy auch durch gemacht um Fotos runter zu ziehen.

Was für ein Handy hast du genau?
 

Cutty Sark

Aktives Mitglied
Hallo,
ich hab keine Ahnung ob Vista das schon installiert hat, ich musste zumindest für mein Handy ein Programm von der Herstellerseite runterladen, hieß Mobile Phone Mannager.
Hast du keine Anleitung für das Handy? Da müsste es drin stehen, ansonsten mal nach der Anleitung googeln.
 
N

Nuffelchen

Gast
Bei mir hat es unter VISTA mit meiner Handysoftware auch nicht funktioniert. Habe mir daraufhin einen Bluetooth-USB Stick gekauft und sende meine Bilder komplikationslos per Bluetooth vom Handy auf meinen PC.

LG
 
E

ein Mensch

Gast
danke, ich habs mittlerweile hinbekommen, USB Treiber hat Vista wohl von alleine installiert, musste aber noch die Handy Software installieren - jetzt hats geklappt
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben