Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

PC-Kauf

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Übrigens hätte ich auch nichts gegen Tipps im Hinblick auf einen Händler. In der Regel bestelle ich so ein System übers Internet.
Hast du heute deinen "müden" Tag ? :)

Kennst dich doch aus, weshalb bestellst du nicht beim Händler deines letzten Einkaufs (y)


ebay
mindfactory
notebooksbilliger
arlt.com

Gruß Hajooo
 
Hallo Hajooo,

schau mal hier: PC-Kauf. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 117789

Gast
Übrigens hätte ich auch nichts gegen Tipps im Hinblick auf einen Händler. In der Regel bestelle ich so ein System übers Internet. Aber bitte nur per PN (persönliche Nachricht)!
Ich suche mir normalerweise einen passenden Rechner oder was auch immer, auf einer Plattform mit möglichst viel Auswahl aus und wenn ich dann weiß welcher in Frage kommt vergleiche ich auf einem Vergleichsportal die Preise und bestelle ihn dort wo es seriös und am günstigsten ist.
 
G

Gelöscht 77252

Gast
Muss auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich habe ja keine besonderen Anforderungen, ein bisschen Office, Mail, WWW, ...
Keine Killerapplikation.
Ich habe einen Händler an der Hand, der Leasingrückläufer verkauft. Die kosten dann nach zwei oder drei Jahren so um die 300 Euro bei einem ehemaligen Neupreis von bestimmt weit über 1000 Euro. Das sind nämlich Profigeräte, kein Consumermist, der nach einem oder zwei, mit Glück drei Jahren den Geist aufgibt.
Meinen aktuellen PC habe ich seit Dezember 2015, also fast fünfeinhalb Jahre, im Einsatz, mit Windows 7, und er flitzt wie am ersten Tag. Wird auch täglich eingeschaltet, oft mehrmals und insgesamt für mehrere Stunden.
Das BIOS-Datum ist der 18. August 2010, also kann man sagen, dass er vielleicht 2011 zum ersten Mal zum Einsatz kam.
Einziges Manko ist die Festplatte, die mit 300 GB brutto vielleicht etwas klein ist. Hab aber immer noch genügend Platz, ansonsten hab ich ja noch mein NAS.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bandit E-Bike brauche Infos zu Erfahrungen und Kauf Sonstiges 63
S Aufforderunf zum Kauf von Speiseöl Sonstiges 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben