Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

PC--- Dateien gelöscht

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Ich habe dooferweise ein paar Dateien gelöscht. :eek:
Weil ich dachte, daß ich alle Systemdateien gemeinsam auf einem anderen Laufwerk habe.
Jetzt meckert aber hier mein PC und bringt Fehlermeldungen.
Die hießen was mit Apples.... und ...dll, kommt da als fehlend und das soll evtl. immer an Microsoft gesendet werden.

Diese Meldungen kann ich nicht kopieren und nicht verschicken.
Kann man denn die Original-CD einlegen und die fehlenden Dateien suchen lassen oder so?

Ich habe dann versucht einen Wiederherstellungspunkt zu aktivieren. Aber da meldet er, daß er nix verändert habe.

iTunis habe ich auch gelöscht. Bloß das weiß ich nicht, ob das auch zu Microsoft geschickt werden soll.

Eigenartigerweise, merke ich nicht, daß irgendwas nicht funktioniert.
Wenn ich hier schreibe, i.O., auch mein Schreibprogramm funktioniert. Mails kriege ich mit Ton auf, wenn Ton dabei ist.
Was ist da nicht intakt?

Würde mich über Tipps, freuen.

Gelinda
 

Missis

Aktives Mitglied
Die Apple...dll. Dateien dürften Programmbilbiotheken für dein iTunes gewesen sein. Wenn du das Programm gelöscht hast, brauchst du die ja eigentlich auch nicht mehr. Aber anscheinend hat er da noch irgendwelche Reste des Progs in der Registry. Du kannst mal einen RegistryCleaner durchlaufen lassen, wenn du hast.
 

Missis

Aktives Mitglied
Die Apple...dll. Dateien dürften Programmbilbiotheken für dein iTunes gewesen sein. Wenn du das Programm gelöscht hast, brauchst du die ja eigentlich auch nicht mehr. Aber anscheinend hat er da noch irgendwelche Reste des Progs in der Registry. Du kannst mal einen RegistryCleaner durchlaufen lassen, wenn du hast.
Ach ja, falls du einen Cleaner durchlaufen lässt, vorher unbedingt einen Wiederherstellungspunkt setzen!
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Cleaner würde ich nicht machen nachher war doch was wichtiges dabei und dann hat das Wiederherstellungsprogramm nochmehr Probleme es wiederherzustellen.

Ich würde alles wiederherstellen lassen und dann die überflüssigen Programme über System-Software löschen.
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Danke an alle für die umgehende Reaktion!!!

Ich gucke mal als erstes in den Papierkorb.
Aber ich glaube, Missis Vorschlag ist wohl der, den ich brauche.

iTunis ist nur ein Player?

Und da meine mails zu hören sind, habe ich doch was ich brauche?

Ich habe ja auch zwei andere Player. Muß man die nicht zuweisen, daß das Programm dan auf einen anderen Player zugreift?
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Cleaner würde ich nicht machen nachher war doch was wichtiges dabei und dann hat das Wiederherstellungsprogramm nochmehr Probleme es wiederherzustellen.
Bibber, davor fürchte ich mich ja!!
Ich würde alles wiederherstellen lassen und dann die überflüssigen Programme über System-Software löschen.
Genau! Das habe ich ja so gemacht, also kann es ja nicht im Papierkorb sein - oder doch?

Greife ich über System Software auf alle Laufwerke zu???? C, D, E, ?
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Natürlich können die gelöschten dll-Dateien noch im Papierkorb sein. Da sollte man wohl als erstes nachsehen!
Denke nicht das se da noch sind aber nachsehen kann nicht schaden :).

Ja wenn Du über System-Software löscht dann greifst du auf alle Laufwerke zu. Wenn du aber nur einige Programme gelöscht hast die du nicht mehr haben wolltest dann würde ich mal den Ccleaner durchlaufen lassen. Findest du kostenlos bei Chip.de.
 
Ö

Örmel

Gast
Das itunes.dll ist eine Datei-und Prozess aus der iTunes-Software.

Wenn du diese nicht benutzt brauchst du es auch nicht wieder herstellen.

Wahrscheinlich ist noch etwas in der Registry hängen geblieben und von daher die Fehlermeldung.

Lass doch mal den CC Cleaner drüber laufen...auf der linken Leiste

Registry anklicken...nach Fehler suchen lassen und danach Fehler beheben.

Dann müsste auch die Fehlermeldung verschwinden.

Eventuell dann nochmal PC neustarten.


Örmel
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben