Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

PayPal Konto gehackt?

Sofakissen

Aktives Mitglied
Außerdem gibt es eine 2-Faktor-Authentifizierung. Ich habe die an und komme seither nur noch über eine TAN aufs Handy, bzw. alternativ über meine Sicherheitsabfrage rein.

Bei neuen Passwörtern bitte aufpassen, dass das Passwort woanders nicht auch noch genutzt wird. Sonst kann es sein, dass irgendwo eine unsichere Datenbank mit einem Account von dir (oder ihr) gehackt wird und die Hacker durch bloßes ausprobieren der E-Mail/Passwort Kombination noch in zig andere Konten rein kommen.
 

marisacon

Mitglied
Hört sich auch für mich nach gehackt an. Das ganze geht manchmal echt schneller, als man denkt. Meiner wurde auch vor 2 oder 3 Jahren gehackt und da gab es auch noch keine 2-Stufen Authenitifizierung. Wurde über eine Phising-Email gehackt. Damals wusste ich nicht, dass es sowas gibt, kommt aber sehr, sehr oft vor.
Denke mal, dass sobald alles mit PayPal erledigt ist, das Konto freigeschaltet wird. Das Geld wird nicht verschwinden, sondern bleibt auf dem PP Konto.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M PayPal Geld wurde abgebucht? Finanzen 4
G Wer hat Erfahrungen mit paypal? Finanzen 27
H Postbank kündigt Konto Finanzen 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben