Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Paypal - kann man denen vertrauen?

_cloudy_

Urgestein
Heutzutage dauert sowas sowieso längstens einen Werktag, normalerweise nicht mal 10 Minuten.
Also schon länger. Wenn du jetzt was bestellst, macht die Bank ja erst wieder am Montag auf, dann hat Amazon das Geld am Dienstag frühestens, und du deine Sachen am Donnerstag frühestens.
Mit Kreditkarte hast du es am Dienstag, wenn du es heute bestellst.
 
S

Santino

Gast
Warum nicht einfach per Lastschrift bestellen? Da wird es auch sofort verschickt und direkt vom Konto eingezogen. Gibt dann noch das Pseudo-Vorkassensystem der "Sofortüberweisung" in Deutschland.
 

Sisandra

Moderator
Achtung an alle Paypal-Nutzer! Es sind Betrüger am Werk!

 
A

Alböguhl

Gast
Achtung an alle Paypal-Nutzer! Es sind Betrüger am Werk!

Betrüger sind sei eh und je immer am Werk.
Wenn der Vernünftige Menschenverstand nicht vorhanden ist, liegt das nicht an den Betrügern:
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt?
 
G

Gelöscht 114478

Gast
DWare wird doch erst verschickt, wenn das Geld vom Konto abgebucht ist. Und allein das dauert doch schon mehrere Tage?
Das stimmt. Paypal überweist an den Adressaten und dann wird die Ware verschickt.
Nicht immer dauert es mehrere Tage - s. Essensbestellung; da funzt das natürlich sofort - , aber bei größeren Summen ca. 1-2 Tage.
Und holt sich dann mittels Einzugsverfahren das Geld zurück vom Konto des Absenders.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Y Betrug PayPal ?? Sonstiges 19
A Wo kann man kurzfristig Geld leihen? Sonstiges 40
G Wie kann man Adressen erfahren? Sonstiges 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben