Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pause: Das Forum ist kein angenehmer Ort mehr.

Lotus37

Aktives Mitglied
Langsam aber sicher glaube ich nicht mehr was ich hier lesen muss.

Permanent schreiben irgendwelche empathielosen Menschen irgend einen Nonsens ins Forum und das wird auch so akzeptiert?!

Ich dachte es sollte ein Hilfeforum sein und kein Ort an dem aggressive wohlhabende Personen schön nach unten auf Kranke herunterhacken+spucken können :/

Mir reicht es jedenfalls. Das Forum zieht mich mehr runter als das es mir nutzt.

Alles Gute an die paar netten Leute die es noch gibt. Sonderlich viele sind es (gefühlt) nicht mehr.

Werd erstmal ne Pause machen...

Gruß Lotus
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben