Anzeige(1)

Pause 2.0 auch für mich

grisou

Aktives Mitglied
Ich schließe mich dem Abschied von Psycho Seele und Frau Rossi an.

Dieses Forum war mal ein sicherer Hafen. Die Betonung liegt auf WAR. Mir tut das Forum derzeit nicht gut. Geht mir wie PsychoSeele. Auch ich empfinde die Stimmung als gereizt und während man den Gesellschaftsbereich umgehen kann, das zieht sich mittlerweile bis in die Hilfethreads. Und da wird es dann einfach nervig für mich.

Ich werde also eine Weile mich mal zurückziehen und schauen, ob auch ohne das HR ein Leben möglich ist. Nachricht über PNs bekomme ich, falls jemand mit mir in Kontakt treten möchte.

Passt auf euch auf. Bis demnächst mal wieder.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben