Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Patch hat Geburtstag! :-)

Omana

Urgestein
Liebe Patch,

zu deinem heutigen Ehrentag und auch für alle anderen Tage wünsche ich dir alles Liebe!
Gesundheit, Lust und Liebe und ganz viel Lachen.

Es soll nicht genügen, daß man Schritte tue,
die einst zum Ziele führen,
sondern jeder Schritt soll Ziel sein
und als Schritt gelten.

- Johann Wolfgang von Goethe -

Feier schön und trinke ein Gläsle für mich mit heute.

Ich drück dich

:blume::herz::blume:

 
D

Dr. Rock

Gast
Schon wieder ein Burzeltag! :)

Patch, alles Liebe, alles Gute, maximale Gesundheit und viel (ich hab´s gelesen..) Kuchen und Sekt zu deinem heutigen Burzeltag! :blume:
 

frara

Urgestein
der frau mit dem schönsten avatat ever wünsche ich alles liebe, und viel spaß beim kuchen trinken und sekt essen!!!happy birhday, klatsche
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Liebe Patch!

Ich wünsche Dir auch alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Lass Dich verwöhnen ;)

LG tulpi

:blume::blume::blume:
 
O

OldCat

Gast
Da war doch was...

Ach ja genau Hallo Patch

Genau an diesem Datum heute
Da ist doch für gewisse Leute
Ein ganz besond´rer Feiertag
Dazu mein kleiner Wortbeitrag


Ich will auch gar nicht weiter stören
Und lasse kurz nur von mir hören
Ich habe so bei mir gedacht
Ein Glückwunsch wäre angebracht
Den sende ich mit Schleife dran
Er kommt doch hoffentlich gut an...


Lg OldCat
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Manuel+

Gast
Auch von mir herzliche Glückwünsche :)!

Normalerweise halte ich nicht viel von Gratulationen in so einem Forum, weil man entweder immer alle oder keinen beglückwünschen mußte, um nicht jemanden zu beleidigen. In idiesem Falle mache ich eine Ausnahme.
 

Gemini

Urgestein
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück, Gesundheit und jeden Tag ein Lachen
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben