Anzeige(1)

Partnerschaft

Emmi

Mitglied
Ganz Kurz:Habe voriges Jahr einen Mann kennengelernt und sind im März dieses Jahres zusammengezogen.Aber es klappt in einem Punkt nicht :im Bett.Er ist der Meinung es muß jeden Tag etwas im Bett laufen wenn nicht wird am nächsten Tag nicht mal guten Morgen gesagt.Auf meine Bedürfnisse geht er nicht ein .Ich möchte einfach nur mal Arm in Arm abends einschlafen.Habe ihn das schon etliche male gesagt.Habe einen 11Std Arbeitstag und da hat man nicht immer Lust.Diese Woche war ich mit Geschäft essen,seitdem ist bei uns Funkstille.Ich dürfte nicht mal fortgehen.Hat das Sinn?
 

Anzeige(7)

1234

Mitglied
Nein, das hat eindeutig keinen Sinn. Sex ist nicht die Beziehung, Sex kann die Beziehung bereichern. Tut es dies nicht, sollte man entweder ohne Sex leben oder die Beziehung beenden.
Für mich steht eindeutig fest, dass in einer mündigen Beziehung nur das geschieht, was beide zum selben Zeitpunkt auch wirklich wollen.
Je länger du dir das gefallen lässt, umso mehr könnte die Bindung dennoch sich verfestigen, wobei sich dann aber eventuell auch nebenher noch ein Hass aufbaut.
Also je eher, umso besser. Du fühlst es ja selber schon, glaube ich.
 

Katrischa

Mitglied
@Emmi
ich sehe es wie 1234. sex sollte aus freien stücken, aus der lust und einem nähebedürfnis heraus stattfinden und nicht unter druck und seine art und weise würde mich auch total abstoßen und ich persönlich hätte dann noch weniger lust. dass du dann mit nichtachtung gestraft wirst, wenn du nicht magst, setzt dem ganzen noch die krone auf. sowas gehört sich überhaupt nicht... ich könnte da gar nicht mit um. mache dir gedanken ob du mit so einem menschen überhaupt leben magst, der sich dir gegenüber so verhält.
alles liebe
 

Eismann11

Mitglied
Hallo Emmi wie schon gesagt (im ersten Bericht) er wird gehen.
Es liegt an >Dir ob du Ihn halten willst.
Und es ist bestimt nicht nur der Sex. Suche nicht nach Fehlern bei anderen fang bei Dir an.
 

Hopes

Mitglied
Da kann ich mich meinen Vorgängern nur anschliessen. Ich finde Sex in einer Beziehung sehr schön, wenn es aus freien Stücken sein darf. Ich meine, wenn ich keinen Hunger habe esse ich auch nicht und ich würde nie jemanden etwas zum Essen aufzwängen wenn er keinen Hunger hat. Weisst du was ich meine? Die Bedürfnis von den Partnern können sehr unterschiedlich sein und eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen genauso wie der Sex in der Beziehung und kein Fordern.
Schlussendlich muss du dir die Antwort, ob das einen Sinn hat oder nicht selber geben. Hat es für dich Sinn? Stellst du dir eine Beziehung so vor, wo der Partner nicht bereit ist auf deine Bedürfnis rücksicht zu nehmen?
 
J

Jim

Gast
Vielleicht passt Ihr doch nicht so gut zusammen, denn früher oder später wird er sich das dann wo anders holen was er bei Dir nicht bekommt. Ist sehr schwierig wenn man da nicht auf einem Level ist.
 

Emmi

Mitglied
Hallo Emmi wie schon gesagt (im ersten Bericht) er wird gehen.
Es liegt an >Dir ob du Ihn halten willst.
Und es ist bestimt nicht nur der Sex. Suche nicht nach Fehlern bei anderen fang bei Dir an.
Danke,aber was soll ich den noch machen?Seit dieser Woche ist doch schon wieder funkstille, nur weil ich mit meinen Geschäft essen war.Am Abend steht auf meinen Platz eine Kaffeetasse und am Morgen ist sie weggeräumt.Ist das eine Art und Weise?Sei mal ehrlich.Ich wünsche dir einen schönen Tag
Gruß Emmi:)
 

Emmi

Mitglied
Nein, das hat eindeutig keinen Sinn. Sex ist nicht die Beziehung, Sex kann die Beziehung bereichern. Tut es dies nicht, sollte man entweder ohne Sex leben oder die Beziehung beenden.
Für mich steht eindeutig fest, dass in einer mündigen Beziehung nur das geschieht, was beide zum selben Zeitpunkt auch wirklich wollen.
Je länger du dir das gefallen lässt, umso mehr könnte die Bindung dennoch sich verfestigen, wobei sich dann aber eventuell auch nebenher noch ein Hass aufbaut.
Also je eher, umso besser. Du fühlst es ja selber schon, glaube ich.
Vielen Dank Für deine Antwort.Es hat mich total gefreut,das auch mal ein Mann so denkt.Das mit dem Hass kommt schon langsam hinund auf der anderen Seite lieb ich diesen Mann.Wünsch dir ein schönes Wochenend.:)
 

Emmi

Mitglied
Vielleicht passt Ihr doch nicht so gut zusammen, denn früher oder später wird er sich das dann wo anders holen was er bei Dir nicht bekommt. Ist sehr schwierig wenn man da nicht auf einem Level ist.
Danke für deine Antwort,du wirst lachen das hat er mir schon angedroht.Drohen laß ich mir aber nicht.Dann muß er es machen. Gruß Emmi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben