Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partnerin würde bei Schwangerschaft das Kind bekommen wollen, ich will nicht Vater werden

M

Michaela ccc

Gast
Nee, alles gut gegangen. Wir haben uns geeinigt das wenn was passiert es nicht sinnvoll ist ne Familie zu gründen. Dazu bekommt sie dann heute ihre Spirale eingesetzt.
Lässt sie sich auch wirklich die Spirale einsetzen?
Kannst du da sicher sein?
Wie bezahlt sie die denn, wenn sie arbeitslos ist? Die Kosten liegen bei 300 Euro.
 

Drache Grisu

Sehr aktives Mitglied
Wie lange kennt ihr euch denn schon? Weil nach 3 Wochen schon vö**** bis der Arzt kommt? Finde ich etwas schnell, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Habt ja noch mal Glück gehabt, aber denk dran, doppelt hält besser.
 

Rose

Urgestein
Lässt sie sich auch wirklich die Spirale einsetzen?
Kannst du da sicher sein?
Wie bezahlt sie die denn, wenn sie arbeitslos ist? Die Kosten liegen bei 300 Euro.
Sogar bei 400 Euro und die Kasse übernimmt das nicht.

Man bekommt von der Ärztin ein Kärtchen wo drauf welche man hat und mit Datum wann sie wieder raus muss mit Stempel und Unterschrift. Lass dir das zeigen Bärt.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Lässt sie sich auch wirklich die Spirale einsetzen?
Kannst du da sicher sein?
Wie bezahlt sie die denn, wenn sie arbeitslos ist? Die Kosten liegen bei 300 Euro.
Ich bin mir da ziemlich sicher. Gestern war ich das Teil mit ihr zusammen in der Apotheke abholen. Ich frage sie nicht nach ihren Finanziellen Angelegenheiten. Jedenfalls ist das Geld dazu da.
Ich habe auch den Wisch mit dem Selbstzahlhinweis gesehen und so weiter.
Also ich glaub nicht das sie sich ne Mirena für 150 Euro in der Apotheke holt um sie dann in den Schrank zu legen :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 234) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben