Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partnerin würde bei Schwangerschaft das Kind bekommen wollen, ich will nicht Vater werden

Anzeige(7)

Bärt

Aktives Mitglied
So, also für diejenigen die geraten haben beim Arzt dabei zu sein oder sowas in der Richtung, (Weil sie mich ja verarschen könnte...) ich kann den Faden sehr deutlich spüren, also da ist definitiv was drin :D
 

Bärt

Aktives Mitglied
Klar spür ich das.
Natürlich teilen wir uns die Kosten, auch für Rasierklingen, Deo und so weiter, alles was man so für sich und seinen Partner macht wird geteilt, am Ende des Monats wird immer abgerechnet.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben