Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partnerin würde bei Schwangerschaft das Kind bekommen wollen, ich will nicht Vater werden

Anzeige(7)

Eva

Aktives Mitglied
Also ich finde deine Einstellung gut @Bärt . "Normalerweise" wird doch immer geschrien:"Warum müssen die Hartz Menschen auch noch Kinder in die Welt setzen?" Du machst dir Gedanken: Psychische und finanzielle Probleme. Alleine schon deswegen möchtest du kein Kind (jedenfalls nicht in nächster Zeit).

Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe nichts dagegen, wenn H4-Bezieher Kinder bekommen. Aber Bärt macht sich Gedanken, und möchte in der Situation keine Kinder. Finde ich wirklich reif.
 
Lieber Bärt,

bezüglich der Bewertung deiner Situation hast du ausreichend Input erhalten. Ich wollte lediglich erwähnen, dass sowas allen Menschen passieren kann. Ich habe studiert und man sollte meinen, dass ich stets gewissenhaft in allen Situationen verhüte. Tja, dummerweise lief bei mir auch als Frau das Gehirn auf Standby in gleicher Situation und nach meinem Vergnügen kam die blanke Panik. Panik sich angesteckt und auch noch schwanger von einem Typ zu sein, den ich gerade mal 4 Woche kannte. Glücklicherweise hatte ich sehr viel Glück gehabt. Keine Geschlechtserkrankung oder Kind mit ihm als Souvenir mitgenommen. Sei also nicht zu streng mit dir. Falls noch nicht geschehen, lasse dich unbedingt testen!
 
M

Michaela ccc

Gast
Nee, alles gut gegangen. Wir haben uns geeinigt das wenn was passiert es nicht sinnvoll ist ne Familie zu gründen. Dazu bekommt sie dann heute ihre Spirale eingesetzt.
Lässt sie sich auch wirklich die Spirale einsetzen?
Kannst du da sicher sein?
Wie bezahlt sie die denn, wenn sie arbeitslos ist? Die Kosten liegen bei 300 Euro.
 

I Am Above

Aktives Mitglied
Wie lange kennt ihr euch denn schon? Weil nach 3 Wochen schon Vögeln bis der Arzt kommt? Finde ich etwas schnell, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Habt ja noch mal Glück gehabt, aber denk dran, doppelt hält besser.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben