Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partnerin würde bei Schwangerschaft das Kind bekommen wollen, ich will nicht Vater werden

G

Gelöscht 120038

Gast
Eigentlich sollte ich Schluss machen oder was denkt ihr?
Natürlich kannst du davon laufen. Bei der nächsten Frau wirst du das selbe Problem haben.

Angenommen sie wird irgendwann schwanger von mir und ich möchte kein Kind, was tu ich denn dann? Gezwungenermaßen Harz 4 Papa werden? Versteht ihr?
Ja so sieht es aus. Dann wird es sich für dich finanziell nicht mehr lohnen arbeiten zu gehen, es sei denn ihr gebt das Baby zur Adoption frei.
 

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Ich bin auch dafür das du weiterhin Kondome benutzt auch wenn sie die spriale hat.
Die spirale ist überhaupt nicht sicher du muss es nur googeln da schreiben viele Frauen dir trotz spirale schwanger wurden.
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Der Pearl-Index, das heißt die Kennzahl für die Zuverlässigkeit einer Verhütungsmethode ist bei einer gut liegenden Kupferspirale ähnlich gut, wie bei der Pille, bei der Hormonspirale sogar noch ein wenig besser.
Kondom sind bei nicht 100% korrekter Handhabung viel unsicherer.
Die sicherste Verhütungsmethode ist jedoch Abstinenz bei gleichzeitiger Vermeidung von Besenkammern.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 234) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben