Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partner zw. 35 und 38 mit Kind/ern gesucht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiffy74

Neues Mitglied
Partner mit Kind/ern oder Kinderlieb gesucht,bis 38 Jahre.

Versuche es auf diesem Weg...
Ich:1,62m, Kurzhaarig,meistens freundlich,Humorvoll, unkonventionell:D mit Tiefgang und Anhang, suche:
einen Weggefährten mit Kind/ern oder Kinderlieb.

 
Zuletzt bearbeitet:

steve19671

Mitglied
Hallo Tiffy,
erst mal liebe Grüße aus München und sei mir nicht böse aber in deinem anderen Thema schreibst Du das Du seit 2 Jahren in einer Partnerschaft lebst die zwar beenden wills aber ist es nicht ein wenig zu früh schon etwas neues zu suchen?
LG.
Stefan
 

Tiffy74

Neues Mitglied
Hallo Stefan,
ich habe diese "Partnerschaft" schon lange nicht mehr als solche gesehen, es war auch noch nie eine richtige. Du hast natürlich recht, jedoch bin ich Emotional schon so weit weg, das von Liebe keine Rede mehr sein kann, weil dieser Mann sich weder für meinen Alltag, noch für mein Umfeld Interessiert hat und es von Anfang an nicht getan hat.
Umso mehr ich darüber schreibe umso unsinniger kommt mir das alles vor...

Ich fühl mich nur immer, wenn mir jemand Nahe stand, noch für sein Befinden verantwortlich.
Das abzustellen bin ich grade dabei und diesmal wirds durchgezogen.
Ich wünsche mir wirklich einen Partner denn im Prinzip bin ich nun schon seit der Trennung von meinem Exmann 6 Jahre alleine.

Grüßle Silke
 

steve19671

Mitglied
Hallo Silke,
na irgendwie ist eine Anwort von mir verschluckt worden aber egal kann ja die Tasten öfters benutzen.
so wie Du war ich auch in einer Beziehung in der ich keinen Sinn mehr fand, leider hat es bei mir 5 Jahre gedauert bis ich da raus gekommen bin.
Was für Dich natürlich wichtig ist Du mußt in erster Linie an deine Kinder denken und das Du dir Deine inneren Werte nicht kaputtmachen lässt.
Also bis dann
Alles Liebe.
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben