Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partner mit Baby...der Klassiker^^

Portion Control

Urgestein
Also ich würde in Zukunft auch Vorsicht walten lassen im Bezug auf den Kontakt mit ihm.
Nachher tut er dir noch etwas an weil du das Kind austrägst. Wäre nicht das erste Mal das so etwas passiert. Wie dieser Mann genau tickt, weiss du doch ohnehin nicht. Das sollte mittlerweile klar sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben