Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partner lässt mich mittellos da stehen

G

Gast

Gast
Und ich weiß nicht, was für eine Partnerschaft ihr da eigentlich führt. Nach harmonischer Familie klingt das jedenfalls alles nicht. Aber egal, was du und dein Partner da finanziell am rumstreiten seid, lasst das nicht eure Kinder und den Sohn deines Partners ausbaden.[/QUOTE]

Also ganz ehrlich, auch wenn es etwas böse ist. Für mich klingt dass nach Sozial-Abzocke. Mit zwei getrennten Haushalten bekommt man mehr Hartz4. Irgendwie geht es hier nur ums Geld.
 
G

Gast

Gast
Bekommen wir nicht denn, es ist bekannt warum wir nicht zusammen leben können, und bekommen deshalb weniger hartz4 das wird so gehandhabt als würden wir zusammen wohnen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben