Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partner kommt zu schnell und kaum Vorspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nymeria9

Neues Mitglied
Hallo liebe Community


Ich habe ein Problem und versuche die Story so kurz wie möglich zu halten:


Mein Freund (32) und ich (24) sind seit ziemlich genau 4 Monaten zusammen.
Als wir zusammen kamen war alles wunderschön und toll, man hat ihm aber angemerkt das er sehr unerfahren in Sachen Beziehung ist bzw er sich zB beim Küssen etc ein wenig "komisch" anstellt.
Was natürlich nicht schlimm ist, jeder ist anders und in einer Beziehung spielt man sich in vielen Punkten ja aufeinander ein :)
Und so kam es auch nach ein paar Wochen zu dem - versuchten - Sex.
Denn der Sex kam nicht zustande.
Wir haben ein bisschen geknutscht, gekuschelt und ich hab ihm in die Hose gegriffen.
Seine Hose ausgezogen, ein wenig an seinem besten Stück gespielt und dann... wars auch schon vorbei.
Habe mir gedacht "Na gut, er hatte lange keine Freundin. Erstes mal mit einer neuen Freundin, alles halb so wild."
Ihm war es furchtbar unangenehm und ich habe oft betont das es nicht schlimm sei, es doch einfach nur "Spaß" sein soll und nicht irgendwas gezwungenes und er sich keine Sorgen machen solle.
Er meinte auch das es so schnell ginge sei ja noch "nie passiert".
Wie gesagt kein Problem, habe mir nichts gedacht und war auch wirklich nicht böse und sehr verständnisvoll.
Es vergingen Wochen und es passierte nix. Im Bett lagen wir wirklich nur zum schlafen nebeneinander, am TV wurde tatsächlich eine DVD geschaut (normalerweise kenne ich unter DVD schauen das man sich 10 Minuten den Film anschaut und dann... geht es los ;) )
Habe halt die Befürchtung gehabt ihm sei das ganze so peinlich das er lieber nicht mehr veruschen würde Sex zu haben.
Wir redeten darüber, er meinte es sei ihm peinlich, ich solle das ganze doch initiieren weil es ihm zu unangenehm sei.
Naja, ich werde eigentlich auch gerne mal angefasst und "geil" gemacht aber okay. Er möchte es so und es ist ihm unangenehm.
Ich ging darauf ein.
Gleiches Spiel, diesmal traute er sich auch mal mir zwischen die Beine zu fassen aber mehr kam dann auch nicht.
Ich spielte an ihm rum (20-30 Sekunden) und ZACK war es wieder passiert.
Was mich dann frustrierte war das er wieder zum Alltag übergesprungen ist, ich lag da und war immernoch "geil", wollte ein wenig befriedigt werden.
Das schien ihm aber egal zu sein.
Ein paar Tage später erfuhr ich, das seine letzte Beziehung über 10 Jahre her war! Das hat mich doch geschockt. Und da war auch sein letztes mal sex!
ONS hatte er nie und er sagte er hatte bisher weniger als 10 mal in seinem Leben Sex. Das hat mich doch geschockt, vor allem weil er nun mal 8 Jahre älter ist als ich.
Nun gut, daran lässt sich nichts ändern.
Ich habe ihm dann gesagt das ich mir wirklich wünsche das er mich mehr anfasst, mich vielleicht auch mal oral befriedigt wenn es mit seinem besten Stück nicht so klappt. Mir bedeutet nähe und sexuelle Erregung und das gemeinsame "spielen" am anderen auch sehr viel und der reine Sex kann dann auch später kommen wenn er so weit ist :)
Habe ihm vorgeschlagen das wir ein wenig "trainieren" könnten, also das ich Hand anlege oder auch oral versuche ihm ein bisschen "durchhaltevermögen" zu verschaffen damit das Boot auch mal im Hafen landen kann ;) Zumindest wünscht er sich das.
Gleiches Spiel ging wieder los, diesmal wurde ich wieder gar nicht angefasst. Er fasste mir lediglich nachts an die Brüste und fragte ob ich ein bisschen trainieren wolle.
Habe dann angefangen an ihm (sehr sehr vorsichtig) zu spielen, habe versucht möglichst wenig die Eichel zu berühren sondern einfach nur eine sehr sehr sehr sehr sehr leichte und lockere rauf und runter bewegung mit meiner Hand zu machen.
Es dauerte wieder um die 20 Sekunden, dann meinte er er würde kommen ich solle stoppen. Ich wartete, versuchte es ein paar Minuten später nochmal und es war wieder vorbei und er kam.
Danach ging er - wieder mal - in den Alltag rüber und ich wurde - wieder - liegengelassen.
Später haben wir darüber gesprochen, das mich das ganze frustriert. Nicht unbedingt das wir keinen Sex haben können sondern das er nicht den Eindruck macht als wolle er mich überhaupt befriedigen bzw als wolle er mir überhaupt keine Freude bereiten.
Das kenne ich so gar nicht, ich hatte in der Vergangenheit auch Jungfrauen die stark "rangegangen" sind, von ihm kommt gar keine Reaktion.
Er meinte er wüsse nicht was er machen solle, ich solle doch einfach auf ihn springen und ihm in die Hose fassen. Das Problem ist wenn ich das mache kommt er vermutlich in seiner Hose :x
Das habe ich ihm auch gesagt und auch das ich mir wünschen würde er würde versuchen es mir mit den Fingern oder eben oral zu besorgen.
Da meinte er nur er wisse nicht wie das ginge und ich solle ihm halt sagen das er das machen soll und wie er das machen soll.
Das könnte ich machen, aber ist man selbst denn eine "Anleitung"? Normalerweise macht man doch einfach wie man meint und im Laufe der Zeit spielt sich doch alles ein und man lernt was der andere mag oder möchte oder zeigt es dem Partner. Aber doch nicht schon beim - quasi - ersten Mal miteinander? Ich möchte ja auch das es von ihm ausgeht, das er es mir eben macht und später kann man immernoch "zeigen" wie man es lieber hätte oder so. Aber ganz am Anfang finde ich sehr... befremdlich. Zumal ich ja auch nicht frage was ich machen soll sondern einfach so mache wie ich mir denke das es für ihn schön ist.

Ich weiß nicht, mir fehlt langsam die Lust noch irgendwas zu versuchen. Ich weiß nicht ob es überhaupt klappt Sex zu haben wenn er immer so schnell fertig ist.
Er meinte letztens auch in einem Nebensatz beim TV schauen das er nicht verstehe wie in Filmen die Männer so "gut durchhalten". Länger als 10 Minuten wäre doch nicht zu schaffen.
Klar - bei absolut reiner Penetration sicherlich richtig aber man rammelt doch nicht 10 Minuten einfach vor sich hin?
Sex hat doch auch was sinnliches, das man sich küsst, auch mal die Stellungen wechselt oder einfach zwischendrin mal "stoppt" und oral oder mit den Fingern am anderen spielt bevor man weiter macht.
Er ist sehr unerfahren - ja - aber das waren alle vorherigen Partner auch. Die meisten hatten noch nie ne Freundin oder nur eine vor mir und keiner hat sich so... sagen wir mal "angestellt"
Er will immer das ich den Ton angebe, das ich anfange und ich alles mache. Von ihm kommt nichts und so langsam habe ich auch keine Lust mehr ihm Freude zu bereiten wenn ich nicht auch mal ein wenig Spaß bekomme.
Am Anfang fand ich es nicht schlimm, nur jetzt frustriert es mich von Tag zu Tag mehr.
Habt ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht? Wurde es besser? Was kann ich vielleicht von meiner Seite aus verbessern?
Ich möchte wirklich das es klappt, nur allmählich bin ich wirklich gefrustet da ich auch mal wieder einen Orgasmus haben möchte...
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Wieso hört ihr denn auf, nur weil er ein erstes Mal gekommen ist?

Da fallen mir spontan 1000 Dinge ein, wie man miteinander ein wenig Zeit überbrücken kann und dann geht es auf in die nächste Runde...
 

Nymeria9

Neues Mitglied
Ja, das ist ein Punkt den ich auch nicht verstehe.
Normalerweise fummelt man ja noch rum oder oder oder. Wie du sagst es gibt 1.000 Möglichkeiten die ich auch begrüßen würde.
Aber er kuschelt noch kurz mit mir, ich versuche dann ihn zu küssen oder ein bisschen rum zu machen. Ich will ja nicht das wir es sofort lassen sondern das wir nach ner Pause ( die man wie du ja auch schreibst wunderbar für anderes nutzen kann) weiter machen.
Er steht dann allerdings auf, geht ins Bad und will dann auch weiter in den "Alltag".
Wenn ich sage wir können es ja gleich nochmal probieren kommt dann so eine Antwort wie "ja müssen wir mal schauen ob das später klappt. Lass uns erst einmal xyz machen und später mal schauen."
Als ich ihm sagte ich möchte auch mal das er ein wenig mit mir spielt meinte er nur er habe ja gar nicht "auf dem Schirm" gehabt das er das auch hätte machen können.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Er steht dann allerdings auf, geht ins Bad und will dann auch weiter in den "Alltag".
Sorry, my dear, Du scheinst einen nicht sonderlich guten Liebhaber erwischt zu haben...

Ob er nun nicht auf Dich eingehen will, es ihm peinlich ist oder einfach keine Lust mehr hat, weil er ja Befriedigung bekommen hat, kann ich nicht sagen.
Fakt ist, dass ihn Deine Befriedigung offenbar nicht interessiert.

Also solltest Du mal deutlich mit ihm reden. Männer brauchen das manchmal...
Wenn sich nichts ändert, frag Dich ob Du auf Dauer damit klarkommst.
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Also zum ersten glaube ich nicht, dass Männer grundsätzlich in 30 Sekunden kommen, nur weil sie lange keinen Sex mehr hatten :D

Ich glaube dein Freund hat ein generelles Problem sehr schnell einen Orgasmus zu bekommen. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum er so lange keine Freundin hatte, weil er sich schämt. Oder weil ihm die Befriedigung seiner Freundin nicht sehr wichtig ist. Wobei ich eher ersteres glaube. Viele Männer empfinden einen Druck, dass ihr Werk erst getan ist wenn frau einen -wie heißt es in der Werbung- galaktischen Orgasmus hat.

Ich glaube, Sex als Werk oder Aufgabe zu betrachten ist immer falsch. Es gibt doch so viel wie man sich gegenseitig verwöhnen kann. Im Zweifel fass ihn "dort" eben nicht an, wenn er so schnell kommt oder forder aktiv ein, dass er es mehr als einmal macht. Unbeleidigte Leberwurst hat ja vollkommen Recht, dass er ein schlechter Liebhaber ist, wenn er einmal kommt und sich dann schnell umdreht und die Sache als erledigt ansieht.
 
B

BlueRain83

Gast
Hm....
sowas habe ich noch nie gehört. Ok..als ich sehr jung war, ging es bei mir auch sehr schnell...aber eben nur das 1. Mal. Dann hat man sich +mehr+ um sie gekümmert /pause gemacht/gekuschelt etc. und dann ging es länger.

Klar kommt *Mann* schneller wenn man ewig nix hatte, aber das liest sich so, als wäre er da total befangen.

Ich kann nur sagen, wenn ich mich nicht wohl fühle /unter Druck gesetzt fühle /zu angespannt bin, dann komme ich entweder zu schnell oder gar nicht. Fühle ich mich hingegen wohl und man kennt sich, kann es nach dem 1. Mal (das dann auch dauert) sehr lange dauern.

Eventuell sollte sich Dein Freund mal untersuchen lassen, vielleicht ist es auch was körperliches? Bin da def. kein Fachmann :>

Jedoch sollte es in einer Beziehung/Partnerschaft um die Lust von BEIDEN gehen und selbst wenn eine Seite gekommen ist, sollte man nicht einfach aufhören, sondern sich bemühen, dass der/die andere ebenso Spaß hat und kommen kann.

Viel Erfolg !

LG

Blue
 

BeyondHellAboveHeaven

Aktives Mitglied
Gut, 30 Sekunden sind jetzt besonders auf Dauer nicht wirklich zufriedenstellend, aber das ist ja nicht das größte Problem daran.
Mach mal wirklich reinen Tisch bei ihm. Sex ist zwar nicht alles in der Beziehung, aber bei so einem wäre es bei mir sehr sehr schnell rum. Kurze Dauer, damit kann man leben. Aber allgemeines Desinteresse?!
Mache ihm klar - und zwar wirklich ganz klar und deutlich -, dass du damit jetzt unglücklich bist und du ihm keine Anleitung dazu liefern wirst sondern er es einfach mal ausprobieren soll.
Natürlich, manche Praktiken sind zunächst "angsteinflößend". Ich weiß noch, ich habe es ewig gehasst meinen Partner oral zu verwöhnen, weil ich keine Ahnung hatte, was ich machen sollte, weil er nicht kommen konnte. Irgendwann dann Versöhnungssex, wir hatten schon ziemlich lange nicht mehr und auf ein mal ging das ganz von allein. Gut, kommen kann er bei Oral immer noch nicht, so lange kann ich bzw. mein Mund das nicht durchhalten. :D Aber beim Sex wenigstens meistens nach 20 Minuten. Also exakt das Gegenteil. Lag daran, dass er so angespannt war, dass es mir unbedingt gefallen muss, er sich Druck gemacht hat ohne Ende. Und ich dachte mir nur "um Gottes Willen, was muss ich denn dann alles machen damit er kommt?" und dann war die Lust auch recht schnell weg.
Wie du siehst, Anspannung kann sich komplett verschieden äußern.
Wenn man nicht will und auch garnicht will, dass man will, dann wird das nix. Das wird nur durch Probieren was.
Später kann man, wie du selbst sagst immer noch sagen "mach mal das nochmal" usw.
 

Amory

Aktives Mitglied
Es scheint so, dass Dein Partner wirklich gar keine Erfahrung hat (und die 10x Sex vor Dir sind vermutlich erfunden) und da er ja schon recht "alt" ist um keine Erfahrung zu haben, ist er wahrscheinlich inzwischen ziemlich verkorkst und hat einfach auch Angst, dass er was falsch machen könnte.

Allerdings ist es schon nicht normal, dass er jetzt, wo er die Gelegenheit hätte, so gar nichts probieren will... Da scheint noch einiges an Blockade da zu sein. Dass er ein körperliches Problem hat, glaube ich eher nicht.

Vielleicht trittst Du mal in Streik und fasst ihn nicht mehr an, sondern legst Dich hin und er soll mal was bei Dir ausprobieren! Und sonst gibts auch nichts für ihn...
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Hi..

Ich glaube, das der wenig Ausdrucksstrake Sex das kleinere Problem ist,..oder daher kommt,das Er kaum Liebes Fähig ist, also meine nicht sexuell..

Ich meine es geht doch um weit aus mehr wie um Sex..Selbst wenn der nicht da ist,kann man sich doch LIEBEN..lieb haben,körperlich..und seelisch.
Ohne den eigentlichen Akt,..es sind doch die Augen Blicke..die Sinne, ein Begehren,..sich nah sein wollen..die Sehnsucht, den Herzschlag des anderen zu hören, die Wärme, sich drücken,streicheln,fest halten wollen;Küsse u.u.u.

Alles Dinge die sich "ohne Sex" wunderbar Ausleben lassen und die man sich eigentlich wünscht und begehrt.Der Rest kommt doch dann Automatisch ,aus dem Gefühl heraus.Da denkt man nicht nach.Ein Rausch der GEFÜHLE.

Das sieht alles ,nach dein Beschreibungen,sehr Dünne aus.Oder?

Schau doch mal eine Zeit,was von Ihn kommt. Nimmt er Dich und drückt Dich einfach mal so ? Lacht er Dich an?Setzt er sich neben dir und hält deine Hand,schaut dir in die Augen..Schaut/Hört dir verzückt zu / oder hinterer..?

So,ist das doch alles normal,wenn man jemand liebt ..sowas macht man doch weil es ein inniges Gefühl/Verlangen ist..sowas kommt ohne nach zu Denken,oder ohne etwas zu vergessen,weil man das Gefühl zum Partner auslebt.

Lieben Gruß
Schokoshcnutte*
 
L

LSC

Gast
Vorweg, ich finde es super, wie du mit der Situation umgehst.

Von dem, was du über ihn schreibst, schätze ich ihn so ein, dass du viel mit ihm wirst reden müssen, ihm alles nach und nach zeigen und erklären, motivieren usw. Das wird vermutlich viel Geduld und Durchhaltevermögen erfordern, die Fortschritte vermutlich kleine sein.
Sprich nochmal deutlich mit ihm darüber, gib ihm noch Zeit und auch die Chance sich zu öffnen und erklären (falls er das möchte), aber wenn es dich weiter zu sehr frustriert, solltest du es irgendwann beenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben