Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Partner" behandelt mich komisch nach Tod der Mutter - bin ratlos

G

Gelöscht 54649

Gast
Total interessant finde ich ja auch, dass er Dich am langen Arm verhungern lässt und dann, wenn Du so halb auf dem Absprung bist, damit kommt, dass er Dich will "mit all Deinen Macken".

Gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Dich kleinmachen und sicherstellen, dass Du seine "Macken" auch hinnimmst, weil er Dich ja auch in all Deiner "Unzulänglichkeit" annimmt.

Ich vermute mal, das war das letzte Lebensziel Deiner Freundin: dafür sorgen, dass ihr Honk von Sohn noch an die Frau gebracht wird!
 
J

JaraK

Gast
Tu dir diesen Mann auf keinen Fall an. Schon der Vergleich mit der Mutter ist ja gruselig.
Allerdings....

Total interessant finde ich ja auch, dass er Dich am langen Arm verhungern lässt und dann, wenn Du so halb auf dem Absprung bist, damit kommt, dass er Dich will "mit all Deinen Macken".
Das habe ich auch gedacht.

Hallo TE,
unabhängig vom Motiv seiner Handlungen, würde ich mir dieses Rumgeier nicht antun. Dieser Mann ist nicht erwachsen genug um eine Bindung einzugehen. Verschwende nicht deine kostbare Lebenszeit ihm hinterzulaufen. Glaub mir, ich habe früher auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und solche Männer ändern sich nicht bzw. wirst du sie nie dazu bewegen sich dir gegenüber anders zu verhalten.
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Ach herrje...
Ich kann nur sagen: Vergiss den Typen.
Er scheint dich aus der Schublade zu holen, wie es ihm gerade passt.
Du machst seine Spielchen nun schon seit 8 Monaten mit, es wird Zeit weiterzuziehen.
Versuche nicht krampfhaft eine Beziehung aufrechzuerhalten, wo es keine gibt, nur um deiner toten Freundin einen Gefallen zu tun.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Partner schiebt mich aufs Abstellgleis Liebe 32
G Partner aus Elite Liebe 36
P Partner ist nicht hochsensibel Liebe 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben