Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Paranormale Erscheinung

G

Gast

Gast

Lena das ist jetzt nicht dein Ernst.


Ich habe nicht von Psychose gesprochen. Es gibt auch andere Erkrankungen.
Selbstverletzendes Verhalten kommt auch bei Schizophrenie vor, nur als Beispiel. Ich bin kein Arzt und maße mir hier keine Diagnose an.

Deshalb soll sie dringend zum Arzt, bevor es zu ernsthaften Verletzungen kommt.
Und ich bin ganz sicher, daß es sich um eine psychische Erkrankung handelt.

Was ist wohl wahrscheinlicher, daß es keine Krankheit ist oder daß es eine Krankheit ist? ;)

TE:
Du brauchst ärztliche Hilfe, suche sie Dir bitte schnellstens.

lg Laura
 
L

Lena7

Gast
Lena das ist jetzt nicht dein Ernst.


Ich habe nicht von Psychose gesprochen. Es gibt auch andere Erkrankungen.
Selbstverletzendes Verhalten kommt auch bei Schizophrenie vor, nur als Beispiel. Ich bin kein Arzt und maße mir hier keine Diagnose an.

Deshalb soll sie dringend zum Arzt, bevor es zu ernsthaften Verletzungen kommt.

Ich gebe ja zu das so etwas unglaublich klingt,aber es ist mein voller ernst.
Was soll denn bitte ein Arzt daran ändern wenn es zu Verletzungen kommt?! Ich finde es ganz schlimm jemanden dann noch zu unterstellen,er würde sich so etwas selber beibringen, und das tut man ja im Grunde genommen wenn man dem betroffenen nicht glaubt.Wer würgt sich denn selber oder schlägt sich blaue Flecken etc.....
 

Gemini

Urgestein
Ich finde es ganz schlimm jemanden dann noch zu unterstellen,er würde sich so etwas selber beibringen, .....
Entweder fügt die Person es sich selbst zu oder ein anderer Mensch.

Zu sagen jemand sei nicht krank und es könnte weggebetet werden, wenn er von „Geistern“ gewürgt und geprügelt wird, finde ich unverantwortlich.
 
G

Gast

Gast
Ja man kann alles,da müßte der jenige aber schon sehr krank im kopf sein der so etwas macht.
Aber belassen wir s dabei.
Ich muß Dich da vielleicht fürchterlich enttäuschen, aber es gibt Menschen, die fügen sich die absurdesten Verletzungen an den absurdesten Körperstellen zu, auch mit Hilfsmitteln. Das ist eine psychische Krankheit.
Sag mal, bist Du so unwissend oder was ist los mit Dir?
 
G

Gast

Gast
Ich gebe ja zu das so etwas unglaublich klingt,aber es ist mein voller ernst.
Was soll denn bitte ein Arzt daran ändern wenn es zu Verletzungen kommt?! Ich finde es ganz schlimm jemanden dann noch zu unterstellen,er würde sich so etwas selber beibringen, und das tut man ja im Grunde genommen wenn man dem betroffenen nicht glaubt.Wer würgt sich denn selber oder schlägt sich blaue Flecken etc.....
Das gibt es. Auch wenn Du noch nichts davon gehört hast, aber Du lebst anscheinend in Deiner eigenen speziellen Welt. ;)
 
L

Lena7

Gast
Entweder fügt die Person es sich selbst zu oder ein anderer Mensch.

Zu sagen jemand sei nicht krank und es könnte weggebetet werden, wenn er von „Geistern“ gewürgt und geprügelt wird, finde ich unverantwortlich.


Der umgekehrte Fall ist im Grunde genauso unverantwortlich wenn Du mal logisch überlegst.Nur es ist so,das fast jeder davon ausgeht,es gibt nur das was man sehen kann und somit wird einfach behauptet der Betroffenen hätte eine Psychose.
Das der Neurologe,oder Psychiater das dann diagnostiziert ist ja vollkommen klar....wenn er sagen würde die Möglichkeit besteht das sie ein Geist gewürgt hat wäre das wohl sein letzter Arbeitstag;)
 
L

Lena7

Gast
Lena,
ich kenne zwei Menschen mit Psychosen. Das war so schlimm, da war gar kein Zugang mehr.
So krank im Kopf waren die, wie du es nennst.


Das kann ja durchaus sein,ich sage ja nicht das es keine Psychosen gibt.Nur warum kann man nicht auch wenigstens in Erwägung ziehen, das so etwas möglicherweise so ist, wie der bereffende es schildert?Warum steht für die Ärzte gleich fest,das muß eine Psychose sein?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben