Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Paranormal Activity

V

Vanilleeis

Gast
Habt ihr den Film schon gesehen? Ist er wirklich so angsteinflössend wie alle sagen?

Der Trailer ist auch im deutschen Trailer auf Englisch - ist der Film selber dann auch auf Englisch?
Wie geht der Film eigentlich (im Kino) aus? Habe gehört, es soll angeblich zwei oder drei verschiedene Enden haben.

LG
 
D

Dr. HuH

Gast
Hallo Vanilleeis,

Habt ihr den Film schon gesehen? Ist er wirklich so angsteinflössend wie alle sagen?
Wer ist denn "alle" :confused::)
Ich fand ihn eher mittelmäßig spannend.

Der Trailer ist auch im deutschen Trailer auf Englisch - ist der Film selber dann auch auf Englisch?
Der Film wurde synchronisiert, aber ich denke, daß er in manchen Kinos mit Originalton plus Untertiteln gespielt wird.

Wie geht der Film eigentlich (im Kino) aus? Habe gehört, es soll angeblich zwei oder drei verschiedene Enden haben.
Hab jetzt mal nachgelesen, es scheinen wirklich drei verschiedene Enden gedreht worden zu sein.
Ist aber gehüpft wie gesprungen welches man nun sieht.
Im Endeffekt ist´s wohl das gleiche Ergebnis.
Hier sind - wie ich finde - gute Kritiken zum Film:

Paranormal Activity (Review) | Die Fünf Filmfreunde
LG
lg,
h-u-h
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Vanilleeis!

Habt ihr den Film schon gesehen? Ist er wirklich so angsteinflössend wie alle sagen?

Der Trailer ist auch im deutschen Trailer auf Englisch - ist der Film selber dann auch auf Englisch?
Wie geht der Film eigentlich (im Kino) aus? Habe gehört, es soll angeblich zwei oder drei verschiedene Enden haben.

LG
Ich kenne den Film nicht. Wahrscheinlich gehöre ich nicht zur Zielgruppe :). Mal ehrlich: gibt es überhaupt einen einzigen Film, der einem Angst macht? Wenn ja, bitte ich um Rückmeldung!

Angst würde mir zB ein Film machen, der die furchtbaren Folgen einer Krankheit beschreibt, die ich auch besitzen würde. Aber ich nehme mal an, dass es sich bei Deinem Film um einen typisch reisserisch-gruseligen Film handelt, der vor allem viele Dollars einspielen soll.

Nachtrag:
Habe mir gerade mal den offiziellen Trailer angeschaut. Meine Meinung: kommerzielle Mainstream-Scheisse und bezahlte Zuschauer in der Preview. Wenn man bedenkt, dass im Trailer eher die Höhepunkte gezeigt werden und man dann lediglich sich bewegende Huckel unter der Bettdecke sieht, ist das sehr einfallslos. Ein verärgertes Gähn!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tine

Sehr aktives Mitglied
Hallo Vanilleeis!


Ich kenne den Film nicht. Wahrscheinlich gehöre ich nicht zur Zielgruppe :). Mal ehrlich: gibt es überhaupt einen einzigen Film, der einem Angst macht? Wenn ja, bitte ich um Rückmeldung!
Schindlers Liste da hat man Angst das sowas jemals wieder passieren kann oder Die Welle wo man erkennt das Menschen sich auch heute noch so leicht beeinflussen lassen.
 
G

Gastm

Gast
..wenn ich hier schon lese...mainstream....blah blah blah...warum müssen menschen immer auf alles negativ reagieren..ja und er hat nen "lowbudget"-film gedreht und ist damit sch.... erfolgreich....was is so schlimm an dem film???? langweilig?...wo?....er zeigt paranormal dinge....langweilig?...versteh ich nicht...es gibt tausende von filme und ausgerechnet einer, der mal nicht allzu kommerziellen inhalt vertritt wird so negativ bewertet, aber den mitwirkenden des filmes wirds freuen.... publissity is immer gut...ob positiv oder nicht...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben