Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Panische Angst vor meiner Flucht

A

Alexandra1981

Gast
Ich würde so schnell wie möglich flüchten. Lösch immer den Chronikverlauf Deines Computers. Und habe nach Deiner Flucht ein neues Handy und keine FacebookApp, Whatsapp oder irgendwelche FitnessApps, die Deinen Standort verlangen. Sonst kann man Dich ganz schnell finden. Aber die Leute vom Frauenhaus kennen sich mit sowas bestimmt gut aus. Ist mir nur grad so eingefallen.
Dein Fall liest sich schlimm und ich wünsche Dir alles Gute!!!!
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Ich würde so schnell wie möglich flüchten. Lösch immer den Chronikverlauf Deines Computers. Und habe nach Deiner Flucht ein neues Handy und keine FacebookApp, Whatsapp oder irgendwelche FitnessApps, die Deinen Standort verlangen. Sonst kann man Dich ganz schnell finden. Aber die Leute vom Frauenhaus kennen sich mit sowas bestimmt gut aus. Ist mir nur grad so eingefallen.
Dein Fall liest sich schlimm und ich wünsche Dir alles Gute!!!!
Falls Du das noch liest:
Mach vorher noch Fotos von Unterlagen und lege die im Internet sicher ab. So hast Du viele Kundennummern, Rufnummern, Anschriften etc und hast nicht die ewigen Probleme, dass Du Unterlagen kaum zu besorgen weisst.
LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben